Hallo ihr lieben.
Ich glaube mein lymphödem ist jetzt auch in meinen Händen angekommen. Bzw wie immer nur links.
Kennt jemand ein guten lYmphologe in Bayern?
Der wo ich war sagt immer nur muskulär aber das kann ja wohl nicht sein wenn es auch in der Hand usw ist.
Sieht das nach einem lymphödem aus
Hallo,
also ich sehe da gar nichts. Schaut für mich völlig normal aus
Lg
Finde auch das es normal ausschaut 🤔
N E I N.
Willst du jetzt mit dem eingebildeten Lymphödem das gleiche machen wie mit dem eingebildeten Brustkrebs?
Zig Ärzte abklappern, weil keiner Ahnung hat und du niemandem glaubst, jede Menge unnötige Untersuchungen vornehmen lassen, weil du die Ergebnisse einfach nicht wahrhaben willst?
Investiere die Zeit lieber in einen ordentlichen Therapeuten, da bist du besser aufgehoben als bei einem Lymphologen.
Nicht schon wieder 🤦🏻♀️ da ist nichts, es sieht alles normal aus!
Warst du nicht jetzt bei einem anderen Spezialisten?
Ja wollte eig hin aber mein Mann hatte da was dagegen und meinte ich Verfall wieder in eine Spirale usw. Habe dann abgesagt.
Jz im Nachhinein bereu ich das total.......
Du bist aber aus dieser Spirale seit Jahren schon nicht mehr rausgekommen.
Erst ist es Brustkrebs gewesen und jetzt das Lymphödem, was für dich auch gleich Krebs bedeutet.
Lediglich eine Verhaltenstherapie reicht bei dir einfach nicht aus, du brauchst schon seit Jahren ! definitiv professionelle Hilfe, wenn nicht sogar direkt mit stationärem Aufenthalt.
Überlege mal in Ruhe, was du deinen Kindern beibringst und was dieses Krankheiten suchen mit ihnen macht. Das kann enormen negwtuven Einfluss auf sie haben, auch wenn man jetzt davon überhaupt nichts sieht und auch wenn du jetzt sagst, sie bekommen nichts mit, doch das tun sie, es sind Kinder, die bekommen weit mehr mit, als wir denken.
Die rechte Hand sieht geschwollen aus. Aber als Rechtshänder ist das eher normal
Meinst du die Hand wo der Ring ist?
Rechts
Schon genial, wenn man wirklich ernst behauptet, man hätte ein Lymphödem, was bereits die komplette linke Körperhälfte einnimmt und dabei sieht die rechte Hand (von Natur aus) einfach dicker aus.
Meine Mutter dreht sich gerade in ihrem Grab um.
Sie hat jeden Morgen Schmerzen erleiden müssen, um einen Strumpf anzuziehen, damit der Arm nicht aufgeht wie ein Luftballon, im wahrsten Sinne des Wortes.
Das, was du machst, ist einfach krank und einfach mega respektlos.
Die linke Seite ist nicht dicker.
Du hast kein Lymphödem.
Und selbst WENN du eins hättest: was würde es denn für dich ändern?