Hallo zusammen,
seit 9 Tagen ist mir echt übel, ich muss aufstoßen und heute hatte ich auch echt Grummeln im Bauch. Aber es hört weder auf noch geht es richtig los mit brechen oder/und Durchfall.
Im Februar hatte ich sowas auch, da ging bei uns Magen-Darm rum und es dauerte tatsächlich 10 Tage, bis ich eine Nacht aus dem Bad nicht mehr raus kam.
Aber kann das nun so lange dauern? Schon wieder? Fühle mich echt elendig.
Liebe Grüße
Magen-Darm/Übelkeit so lange bevor es ausbricht?
Magen Darm gibts auch ganz ohne über dem Klo hängen und Durchfall. Das liegt ganz daran, was man aufschnappt und wie empfindlich man ist.
Mir ist meistens nur kotzübel, sonst kommt da leider selten was...
Vielleicht hast du auch einfach nur eine Magenschleimhautentzündung?! Die hab ich momentan immer noch.
Meine Symptome sind/waren leichte Magenschmerzen, extreme Übelkeit, Kreislaufprobleme, weicher Stuhlgang, häufiges aufstoßen ( obwohl man nichts mit Kohlensäure trinkt und auch, wenn ich nichts gegessen habe).
Magen Darm Symptome kommen relativ schnell. Gerade die gängigsten zeigen sich nach 3 Tagen. Wo die Inkubationszeit länger andauert sind glaub ich Samonellen. Wenn ich Magen Darm hatte, hatte ich Symtome aller spätestens am 3ten Tag. Komisch, dass es bei dir beim letzten Mal so lange gedauert hat, bis Symtome aufgetreten sind. Oder du hast dich woanders nochmal angesteckt oder bei deinem Kind, wo es noch Symtome hatte. Der Stuhlgang ist ja auch länger ansteckend