Hallo
ich habe am Samstag sehr starke Halsschmerzen bekommen. So schlimm, dass ich kaum reden konnte. Über die nacht bekam ich Gänsehaut und es war mir richtig kalt. Sodass ich mit Strümpfen und zusätzlichem Pullover schlief. Fieber gemessen aber zeigte kein Fieber an.
Halsschmerzen seit gestern früh ganz weg. Gegen abend nahm ich eine Ibu , da ich den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte. 2-3 Std. Nach der Einnahme wurde es mir richtig warm. Temperatur gemessen 38Grad.nach einer weiteren Stunde sank ide Temperatur. Gestern war die Nase so verstopft, dass die Nase alle 2-3 komplett dicht war , trotz Nasensppray. Heute besser aber desto trotz auch heut verstopft.
Heut beim HA , der guckte in den Hals undmeinte welche Symptome habe sie noch?
Ich hörte raus, das mein Hals gut aus sah. Ich muss auch sagen seit gestern ist es wirklich besser fast weg. Kann die erhöhte Temperatur trotzdem an der Erkältung liegen? Warum nur so kurz? Kann es wieder kommen? Oder gar was schlimmes sein? Schlimme Erkrankung vorstufen? Keine Ahnung mach mir gerade komische sorgen. Vielleicht liegt es daran, das die HA wieder heim schickte. Ich habe auch Gleiderschmerzen.
Würde mich über Antworten freuen
Erhöhte Temperatur kurzer dauer wg Erkältung
1
Ich denke die Temperatur steigt wieder. Aktuell gemessen 37,5 und Hände Füsse eiskalt.
Habe auch weiterhin Gliederschmerzen wobei gestern extremer war.
2
Hast du mal nen corona Test gemacht? Verlief bei mir so ähnlich mit Kopfweh, Gliederschmerzen, Nase zu, Halsweh nur am Anfang. Temperatur war bei mir allerdings höher
3
Yes in den letzen 3 tagen jeden Tag jeweils