Schmerzen im unteren Rücken + Migräneartige Kopfschmerzen

Hallo ihr,

Mich plagen seit paar Tagen unangenehme Schmerzen ( siehe Bild) in diesem Bereich meines hintern rücken, die Schmerzen drücken sogar teilweise im Liegen in den Magen, dazu habe ich auch noch Migräne artige Kopfschmerzen die sich wie eine Nacken Verpackung anfühlen. Diese Kombi seit Samstag an. Ibus wirken irgendwie nur kurzzeitig und es wirkt dann so wie betäubt aber nicht ganz weg. Ich fühl mich dadurch auch irgendwie so „komisch“ abgeschlagen. Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle, und musste unter anderem Urin abgeben. Anscheinend haben die da nichts gefunden, sonst hätten Sie mir Bescheid gegeben. Erst dachte ich, es wäre etwas mit den Nieren, aber die Frauenärztin meinte der Urintest sei negativ. Obwohl ich nicht wegen meinen oberen Beschwerden dort war, sondern eben nur zur Jahres Kontrolle. Also gehe davon mal aus das ich keine Entzündung, und nichts mit den Nieren ist, wenn der Urin Test negativ ist. Aber was ist das den sonst, ich Dreh durch .. 😓. Langes laufen ist ne nicole. Ich war vorhin mit meinem Sohn kurz draußen und ich hatte immer dieses Bedürfnis, mich hinzusetzen. Wollte so rein gedrückt hat in meinem Rücken bis in den Magen 😕 und dann auch noch diese dumpfen Kopfschmerzen dazu

1

Seit Samstag ist ja noch nicht soooo lange…

Kriegst du deine Tage? Ich hab solche Symptome teils bei Monster-PMS, Gott sei Dank nicht jeden Zyklus…

Ich würde, wenn es irgendwie geht, keine Schmerztabletten nehmen, sondern mit viel Wärme arbeiten.

2

Bekomme tatsächlich meine Periode in 4 Tagen,darüber hatte ich überhaupt nicht nachgedacht. Hätte vorher sowas „noch nicht“