HPV positiv 16, After gereitzt

Hallo Zusammen normalerweise bin ich ein stiller Leser aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Habe letztes Jahr im September entbunden und alles war gut bis Ende Dezember dann Januar ging es los, After juckt, gereitzt drauf hin zum Hausarzt, was bekommen dann alles gut aber dann ging es wieder los und bin zu meinen Frauenarzt hin und der hat unten geschaut und Probe entnommen und darauf schreiben bekommen bin HPV positiv 16 und für den After was anderes bekommen. So seitdem geht es das ganze Jahr schon so, dauergereitzt am After und sehr oft Blähbauch und kommt es mir so vor das mein Stuhlgang und Wasser lassen anders ist, ganz komisch, kann das mit dem HPV zusammen hängen? War mal zwischenzeitlich beim Internist und Urologen, Blutwerte sind auch okay und alles ist gut unten meinte se, aber dann kommt jetzt seit ein paar Wochen, Hitzewallungen dazu und meine Beine sind angeschwollen, fühle mich unwohl und mein Appetit ist mal mehr und mal weniger, sowie meine Kaiserschnittnarbe tut weh und weiß langsam nicht mehr weiter. Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin ein positiver Mensch aber das nervt mich nur noch und es soll alles wieder normal sein!!

1

Wieso beim Urologe? An deiner Stelle würde ich zum Proktologen gehen, wenn du Beschwerden am After hast.
Hattest du auch Warzen aufgrund von HPV? Da am besten Mal beim Dermatologen vorbeischauen. Der kann mit seinem Vergrößerungsglas auch kleinste Warzen im Anfangsstadium sehen, die eine Frauenärztin unter Umständen nicht sieht oder erkennt.

2

Mein Wasser lassen und Stuhlgang ist total komisch geworden aber evtl stress Ich mich zu sehr rein
Proktologe war ich schon hat mir Salbe verschrieben aber aber sagte alles gut
Warzen hab Ich keine bekommen!
Evtl echt mal wie Du sagst Dermatologe gehen und abklären.