Hallo zusammen, ich habe seitdem 10 Oktober einen geschwollenen Lymphknoten am Hals links. Nach 2 Wochen HNO (Vertretungsarzt) der sagte Mandeln sind belegt ich soll Antibiotika nehmen (ich habe das nicht gesehen bzw gefühlt und ich hatte schon so viele Mandelentzündungen). Eine Woche genommen, keine Besserung. Zu meinem HNO Ultraschall vom LK. 1,5 cm groß aber unauffällig. Nachkontrolle Januar. Soll mal die Schilddrüse checken, gemacht mit Ultraschall und großem Blutbild alles ok.
Soll mal die Zähne checken, heute getan und alles ok. So und nun? Was soll ich jetzt tun? Ich bin mit meinem Latein am Ende, da der so in den Hals drückt und ich das Gefühl haben zu Ersticken, vor allem im liegen. Denke mittlerweile das es nichts gutes mehr sein kann und habe langsam echt Angst Hat jemand Erfahrung bzw. was ich noch untersuchen lassen kann?
Hilfe Lymphknoten Hals seit 7 Wochen geschwollen?
1
Hey, also ich würde nochmal zum Hausarzt oder zum HNO und Druck machen. Wenn du Beschwerden hast , kannst du nicht bis Januar warten.
Am besten wäre ein MRT, das wäre am deutlichsten. Verordnen die Ärzte nur nicht so gerne bzw. nicht so schnell. Aber du hast es ja jetzt auch schon einige Zeit.
LG