Hallo Team Urbia,
eine Frage an Euch. Vor 1,5 Wochen hatte ich eine OP die mit einer Bauchspiegelung durchgeführt wurde. 2 Tage später hatte ich starke Schmerzen in der Schulter und im Nacken gleichzeitig war mein Nacken steif, mein kleiner Finger links kribbeln und der Arm rechts tat weh.
Ich wurde nun 2x gespritzt und eingeänkt. Die Schmerzen hielten weiter an. War am Montag im MRT und die sagten zu miri ch habe einen zweifachen mittelschweren Bandscheibenvorfall in der HWS 4/5 & 5/6.
Ab morgen startet meine Physio. ABER, seit heute kann ich mich wieder bewegen und habe kaum Schmerzen. Dafür ist weiterhin mein kleiner Finger links kribbeln und der Arm rechts tut weh und ich hab starke Kopfschmerzen und mein rechtes Ohr pfeift immer wieder.
Heilt es so schnell oder was ist das? Bin 33 Jahre alt und hab die letzten 2 Jahre nur am Laptop arbeiten müssen.
Liebe Grüße
Bandscheibenvorfall HWS 4/5 & 5/6
Ich würde die physio starten. Alleine die Verhärtung der Muskeln muss angegangen werden. Verspannungen im Halswirbelsäulenbereich löst genau die beschriebenen Symptome aus. Kommt meistens vom Fehl-oder Schonhaltung, passt perfekt zur Diagnose.
Tinnitus und Kopfschmerzen hängen so oft an den Verspannungen. Sei froh, dass die Schmerzen weg sind, dafür hast jetzt andere Symptome, die auf Dauer das Leben nicht gerade schön machen.
Unbedingt dran bleiben!
Wurde bei dir der Bauchraum aufgeblasen bei der OP? Dadurch könnten Schmerzen ausgelöst werden.
Hallo,
kannst Du bitte verraten, was wurde Dir 2 mal gespritzt?
Bei mir wurde BSV HWS 6/7 und Vorwölbung 4/5 festgestellt, war gestern und vorgestern in zwei verschiedenen KHs, habe starke Schmerzmittelinfusion erhalten und neue stärkere Tabletten. Beide Ärzte zwangen mich zur OP, was ich aber unbedingt vermeiden will. Ab 4.12 habe ich manuale Therapie uns Osteopathie, vielleicht bringt das was.