Ich habe so schreckliche Schmerzen beim Sprechen und Schlucken. Keine Halsschmerzen wie wenn man erkältet ist, kein Brennen. Es ist ein Schluckschmerz, ein Engegefühl. Es tut weh.
Ich bin nicht krank, kein Infekt. Es geht nun seit 6 Tagen. Anbei Foto so gut es ging. Sieht das normal aus???
Was hab ich??? Hals/Mandeln/ Rachen
Geh doch bitte zum Hausarzt oder HNO
Gute Besserung
War ich. War natürlich das erste was ich tat
Und da man mir nicht geholfen hat, suche ich hier Hilfe.
Könnte eine Mandelentzündung sein (aber eine die durch Viren ausgelöst wurde, Bakterielle würde anders aussehen)
Würd am besten zum Arzt gehen ?
War ich. Das ist ja das Schlimme. Die Antwort war.... Bisschen rot, ich weiß nicht was Ihnen da weh tut. Und hab eine Überweisung zum HNO ... 🙄
Normalerweise müsste ein Hausarzt genug Fachkenntnisse besitzen eine Diagnose zu stellen🤦🏼♀️
Sodbrennen bzw. stiller Reflux? Es gibt in der Drogerie Ingwertabletten zum Lutschen (dreieckig und gelb sind die), ansonsten halt Halswehtabletten. Das geht bestimmt wieder weg, gute Besserung!
Nein. Habe ich nicht. 😢
Du kannst beim Arzt einen Abstrich machen lassen und auf Bakterien testen.
Ansonsten würde ich ibu und Angocin Infekt empfehlen
Gute Besserung
Ok.. vielleicht gehe ich dann morgen nochmals zum Arzt. 😔 Ibu helfen leider nicht. Ich nehme zusätzlich noch Dobendan direkt und ich gurgel mit Salzwasser. Aber es ist wie gesagt kein Halsschmerz wie man ihn kennt. Es ist ganz anders. Aber irgendwie versteht das niemand so richtig.
Könnte evtl Scharlach sein.
Hatte sowas auch letztes Jahr, was von den Ärzten nicht gleich erkannt wurde, da die Symptome eher untypisch waren.