Hallo, ich hatte schonmal geschrieben aber jetzt konnte ich ein Bild ergattern, weil es so schwer ist einen Termin beim Hautarzt zu bekommen nerv ich hier Mal hab aber schon zu meinem Freund gesagt, wenn es nicht bald besser wird gehen wir zum äbd.
Aufjeden Fall hat mein Freund schon immer Probleme mit Akne gehabt und oft Außenstehende abzess im Gesicht und Rücken gehabt die aber von alleine weg gegangen sind. Ansich würde ich mir keine Sorgen machen denn auch die abzess die er im Gesicht und Rücken manchmal hat tun auch weh so wie das was gerade unter seiner Achsel ist.
Mein sorge ist aber das, dass Ding keine Beule so wie sonst ist sondern hat einen harten Rand und eine weiche Mitte man spürt es es steht aber nicht nach außen ab. Dazu ist es so das diese Umrandung diese "innen Beule" sag ich jetzt Mal zwar nicht größer wird die rote Stelle aber schon.
Mein Partner nimmt das leider auf die leichte Schulter. Ich konnte ihn wenigstens dazu überreden zum online Hautarzt zu gehen (ist mega da unsere Hautarzt vor Ort werden Bilder zugeschickt und die Symptome beschrieben der Antwort was es sein könnte und wie dringlich es ist vorbei zukommen) die Antwort kriegen wir morgen aber vielleicht hat ja jemand jetzt mit Bild eine Vermutung was es sein könnte.
Lg
Hautabzess unter Achsel ?
1
Ihr müsst damit doch nicht zu einem Hautarzt, dass kann euer ganz normaler Hausarzt behandeln. Einfach heute hin und behandeln lassen.
Dazu braucht ihr auch nicht am Wochenende den Bereitschaftsdienst belasten.
2
Evtl ein eingewachsenes Haar ?
Zugsalbe kann gut helfen..