Hallo zusammen,
ich habe die Frage vor ein paar Tagen in einer anderen Kategorie gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Ich nehme seit Juli letzten Jahres die Stillpille Feanolla durch. Bisher hatte das super geklappt. Hatte keine Probleme. Jetzt habe ich seit einer Woche braunen Ausfluss bzw. ganz leichte rotbraune Blutungen. Ich vermute dass ich eine Pille vergessen habe. Bisher hat mein Körper darauf aber noch nie mit Blutungen reagiert.
Wie lange hält so eine Zwischenblutung an und wann sollte man zum Arzt? Kann das bedeuten, dass die Verhütung nicht mehr gegeben war bzw. ist?
Wie lange Schmierblutungen?
Das willst du jetzt gar nicht lesen was ich schreiben werde…. Ich nehme auch eine Minipille, gleicher Wirkstoff, andere Marke… Mein Hauptgrund warum ich die Pille nehmen sollte, war nicht Verhütung, sondern die Blutung zu unterdrücken/reduzieren, da ich immer wieder an sehr starkem Eisenmangel leide….
Seit knapp 4Monaten nehme ich also die Pille…. Seit knapp 4Monaten blute ich durchgehend….
(Ja, was ich mache oder nicht mache ist ärztlich abgeklärt, mein weiteres Vorgehen ist auch ärztlich betreut….)
Ruf beim Arzt an und besprich dein weiteres Vorgehen…
(Mein Arzt hat mir unter anderem folgendes gesagt: Blutungen, Zwischenblutungen, Schmierblutungen können normal sein, auch mal länger andauernde, oder plötzlich eintretende, überhaupt keine Blutungen mehr kann auch normal sein, oder Blutungen immer zur „Mensturtionszeit“ (wie früher ohne Pilleneinnahme) kann auch normal sein…. Also, vieles „kann“…)