Komischer Ausfluss NACH Vaginaltablette

Schönen ersten Advent miteinander.
War am Freitag beim Frauenarzt und der hat eine leichte Vaginose festgestellt, von der ich aber nichts „mitbekommen“ habe, also kein schlecht riechender Ausfluss, kein Jucken oder sonstiges. Bin eigentlich nur hin, weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Mir wurde Mitte September die Kupferspirale eingesetzt und seitdem schmerzt es sehr, vor allem nachdem ich meine Tage hatte. Spirale sitzt aber richtig.
Freitag vor dem Schlafen habe ich dann schon das erste Zäpfchen eingeführt und direkt morgens ein blödes Gefühl gehabt. Ausfluss war bröcklig, was denke ich von dem Zäpchen selbst kommt. Hatte die ganze Zeit ein feuchtes Gefühl unten rum und gegen Abends dann auch schleimigen weißen als auch etwas rosanen Ausfluss, dasselbe heute auch. Außerdem „spüre“ ich meine Moni jetzt auch mehr als zuvor und es juckt sogar manchmal??

Was genau soll ich tun? Ist das normal? Ich bin verwirrt :(

1

Ich habe die Kupferspirale überhaupt nicht vertragen. Ständig Infektionen (Blasenentzündung, Pilz, Vaginose) und Schmerzen. Alle Ärzte so: Nö, an der Spirale liegt das nicht.

Seitdem das Drecksding raus ist, ist wieder Ruhe da unten.

Ansonsten: Jede Vaginaltablette reizt bei mir die Schleimhaut und es blutet leicht. Kombiniert mit den Rücklständen der Tablette ist es dann weißlich rosa.

Bearbeitet von Wachtelei