Hallo Urbis
ich war gerade eben beim FA.
Zu meiner Überraschung - ich bin schwanger der FA meinte 6ssw. Ich soll nächsten Montag nochmal kommen.
Da ich eigentlich nur zur Routine (jährliche Untersuchung) dort war, könnt ihr euch ja vorstellen wie überrumpelt ich war. Weil ich auch meine Periode hatte vor 2 Wochen. Bin ich davon so garnicht ausgegangen.
Jetzt hab ich‘s doch etwas „krachen“ lassen. Mit einem Gläschen Sekt oder Wein am Abend zum Fisch. Und ich hab auch etwas mehr als sonst, meine Heets genossen.
In den letzten Wochen ging es mir irgendwie total prächtig. Mein Mann und ich haben angefangen wieder ein Paar zu sein und nicht „nur Eltern“ Nach fast 4 Jahren. Wir
Meinem FA hab ich das mit dem Wein und den IQOS erzählt. Er meinte mit dem aufhören wäre es nie zu spät. Es gibt auch Frauen die merken die Schwangerschaft noch später und leben so weiter.
Ich bin irgendwie total vor den Kopf gestoßen.
Hab ich denn jetzt viel verbockt?
Unbemerkt schwanger
1
Ach quatsch das glaube ich nicht. Dachte als ich schwanger war und ich es noch nicht wusste, ich hätte leichte Magen Darm und habe mir Tag täglich iberogast Tropfen rein gezogen. Als ich mich positiv in der 6 Schwangerschaftswoche getestet habe, hatte ich auch bisschen Panik und ein schlechtes Gewissen. Er sagte, ist nicht so schlimm. Aber Alkohol ist ja da auch drin. Würde da schon auf den Frauenarzt vertrauen
2
Achso und herzlichen Glückwunsch 😆.
3
Hallo,
soweit ich weiß gilt bis Ende 6.SSW das "alles oder nichts" Prinzip.
Wenn es deinem Bauchzwerg nächste Woche noch gut geht, sollte nichts passiert sein.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀🍀🍀