Baby 11 Monate verwechselt tag und nacht

Guten Abend ihr lieben, und zwar habe ich ein Problem, ich glaube das meine kleine Maus Tag und Nacht verwechselt und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Am Tag ist sie sehr müde schläft viel egal was ich mache sie schläft dann einfach ein.
Und dann ab um 22 Uhr geht es los sie will nicht schlafen habe schon so viele Rituale versucht einzubringen aber es hilft nichts.

Am tag wach halten klappt auch nicht da sie dann nur am weinen ist. Könnt ihr mir vlt ein paar Tips geben wie ich es machen kann. Ich bin so übermüdet

Lg

1

Was machst du denn tagsüber mit ihr? Wann und wie oft seid ihr draußen? Wie ist dein Tagesablauf?

3

Wir sind fast jeden Tag draußen laufen eine Stunde spazieren. Spiele mit ihr kuscheln usw. Hab schon sehr probiert aber irgendwas mach ich anscheinend flasch

2

Mit 11 Monaten sollte sie tagsüber maximal zwei Mal schlafen.

Lass sie ein Nickerchen machen, aber wecke sie dann - auch wenn es schwer fällt.

Der Mittagsschlaf sollte nicht länger als 2 Stunden dauern und nicht zu spät enden.

Spätestens um 15 Uhr muss sie geweckt werden.

Je nachdem, wann ihr aufsteht, kann sie ein Vormittagsschläfchen machen (max. 1 Stunde) und dann einen Mittagsschlaf (max. 2 Stunden)

Achte vor allem darauf, dass sie nach 15 Uhr nicht mehr schläft - bis zur Bettgehzeit.

Bewegt euch, geht raus an die frische Luft, auch wenn es kalt ist.

Ich weiß, es ist schwer, vor allem wenn man so übermüdet ist, aber du musst den Kreis durchbrechen.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird.

4

Was mir gerade noch einfällt: kann es sein, dass sie etwas ausbrütet?
Momentan gehen ja einige Viren um....
Das würde natürlich den erhöhten Schlafbedarf erklären....

18

Also ausbrüten tut sie nichts. Ist top fit und spielt auch viel. Vlt ist es eine Phase oder ich mache wirklich einiges flasch. Aber ich werde mir eure Tips alle zu Herzen nehmen und schauend das ich das beste draus mache.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe mit meinem Sohn nachmittags immer geschlafen. Dann von 18-24 h.

Von 0-6 h war ich mit ihm wach, da hat der Vater geschlafen.

Der Vater konnte dafür am Wochenende ausschlafen.

Irgendwann war es vorbei. Nichts hat geholfen. Aber diese Zeit haben wir echt in gruseliger Erinnerung.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Von 0-24 Uhr? 😅

8

sorry, das wäre sehr kurz, habe es editiert

natürlich von 0-6 Uhr

weitere Kommentare laden