Erst über dann Unterfunktion

Guten Morgen alle zusammen nachdem ich erst eine überfunktion mit angeblichem Morbus basedow hatte hab ich jetzt eine Unterfunktion und ich weiß nicht was schlimmer ist 🥺

Mein Körper fühlt sich an wie in Watte gepackt mein Kopf als wäre nur Luft drin wie benommen und nicht anwesend hat jemand damit Erfahrungen ? Gibt es Leidensgenossen.

Mein Arzt meint ja ich würde mir das einbilden

Liebe Grüße

1

Ist das vielleicht Hashimoto?

Geh zu nem guten Endokrinologen.

2

Das habe ich mir auch schon gedacht weil bevor ich diese Überfunktion bekommen habe, hatte ich eigentlich alle AnZeichen für eine Unterfunktion. Ich hab zugenommen ich war eigentlich immer müde aber habe nicht so viel darauf gegeben, weil ich zu der Zeit ziemlich unter Stress stand. Dann hatte ich Corona und hab deswegen wahrscheinlich eine Überfunktion bekommen, was aber auch ein Hashimotoschub sein kann und mein Arzt bis heute noch keinen einzigen TRAK wert abgenommen hatte, um zu beweisen, dass ich Morbus Basedow hab. Die einzigen Antikörper, die ich habe weissen eher auf Hashimoto hin
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Endokrinologen, aber das ist leider nicht so einfach hier. Ich verzweifel noch daran 😕