Kind 6 Jahre Immer irgendwelche Schmerzen

Hallo,
Ich muss heute mal aus lauter verzweiflung hier rein schreiben...
Vielleicht um Hilfe und rat zu bekommen.
Meine Tochter ist 6 Jahre alt. Sie war immer sehr munter und gern in Bewegung.
Seit ca. 8 Wochen hat sie immer was anderes.
Angefangen hatte es vor 6 Wochen mit Kopfschmerzen, nach 4 Tagen andauernden Kopfschmerzen , die auch mit Schmerzmitteln nicht weggehen wollten sind wir zur Kinderärztin. Sie stellte eine Lungenentzündung fest und hat Antibiotika verschrieben. Nach 4Tagen hatte sie immernoch Kopfschmerzen, also wieder zum Arzt. Die meinte dann, wir warten mal das Wochenende ab und wenn es dann nicht besser ist sollen wir nochmal kommen.
Es wurde nicht besser, also wieder zur Ärztin, die verwies uns dann direkt zum HNO. Der hat sie untersucht und auf verdacht einer Stirnhöhlenentzündung wieder Antibiotika, sinupret und Nasentropfen verschrieben. Da es mich stutzig gemacht hat das der Hno die selben Antibiotika wie die Kinderärztin verschrieben hatte, bin ich nochmal zur Kinderärztin und sie hat uns dann doch stationär ins Krankenhaus überwiesen .
Dort wurden ein paar neurologische Untersuchungen gemacht, ein EEG gemacht (alles ohne auffälligkeiten), Blut genommen und auch nur Nasentropfen und Sinupret gegeben.
Am nächsten Tag sind wir heim.
Die Kopfschmerzen sind immernoch oft da, jetzt kommen noch Bauchschmerzen hinzu, gelegentlich Ohrenschmerzen, Halsschmerzen .
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bei den Ärzten wird es immer nur als Infekt angetan.
Hat jemand was ähnliches erlebt?
Ich mach mir echt gedanken und keiner hilft einem richtig.

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hey du!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dich bzw euch belastet keine ausreichende Erklärung zu bekommen.

Hatte sie denn mal Fieber? Das würde dann ja für Infekte sprechen und kann auch gut ein Grund für Kopfschmerz sein.

Ich würde gucken, dass ihr euch viel Ruhe gönnt. Etwas offensichtlich bedrohliches scheint es ja nicht zu sein, da ihr ja schon ziemlich gut untersucht wurdet durch verschiedene Ärzte.
Eine Versorgung durch AB hattet ihr auch, so dass zunächst erstmal alles platt gemacht wurde.

Vielleicht wäre ein Gang zum Osteopathen etwas für euch. Mit meinem großen, der auch regelmäßig unter Kopfschmerzen litt, hab ich da gute Erfahrungen gemacht.

Alles Gute für euch!