Haare an den Beinen wachsen nicht mehr

Hey,

Ich habe seit einiger Zeit festgestellt das meine Haare an den Beinen nach dem rasieren extrem langsam bzw. partiell gar nicht mehr wachsen. Ich weiß ich sollte froh sein :D aber würde mich doch mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und evtl. mit medizinischem Hintergrund verbunden?

Viele Grüße

1

bei meiner Mama ist das so gekommen und lag wohl an der Lage der Keidung: das ist "gescheuer" von der Hose.

4

Ja das hatte ich auch mal kurz über Google herausgefunden. Ich trage aber eigentlich sehr lockere Kleidung und es hat sich auch nicht geändert.

5

eben: und bei jedem Schritt "scheuert" sie. Wenn du es auch nicht so empfindest.

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir ist es tatsächlich auch so. Als junge Frau hatte ich richtig stark behaarte Beine. Nach Jahren des Rasierens viel weniger und auch dünnere Haare. Stellenweise richtig kahl. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen. Aber interessant, dass es bei anderen ähnlich ist.

3

Gut zu wissen 😄 bei mir kam es so plötzlich deswegen hat es mich gewundert. Und wir versuchen aktuell schwanger zu werden (nach 2 Fehlgeburten) deshalb hatte ich an Hormone etc gedacht 🙄

7

Bei mir waren es definitiv die Hormone. Vor der Kinderwunschbehandlumg und Schwangerschaft bin ich mit dem Rasieren gar nicht hinterher gekommen, nach der Schwangerschaft hatte ich jahrelang fast nichts zu tun.

Jetzt sind die Kinder 9 Jahre und leider wird es wieder mehr, aber ich 43, also vielleicht wieder eine hormonelle Ursache

weitere Kommentare laden