Hallo Leute,
Ich hoffe, man kann mir einen Rat geben.
Seit Einbindung meines Kindes hab ich mit Beschwerden zu kämpfen… Bluthochdruck Kopfschmerzen und so weiter.
Also im Laufe meiner Untersuchungen hatte ich in der 28. 32 und 38 Schwangerschaftswoche, Eiweiß im Urin. Der Blutdruck war aber normal. Ein Tag vor der Entbindung fing der Blutdruck leicht hoch zu gehen 136/92 mmHg. An dem Tag der Entbindung hat ich 150 /85 mmHg. Während ich noch im Krankenhaus war, war alles so im Normbereich. Das war eine gute Woche. 1 Tag, nach dem ich zu Hause war, fing mein Blutdruck an zusteigen 215/110 mmHg. Da es nicht durchgehend war und sich oft auch verbessert hatte, hab ich mir nichts dabei gedacht und hab es dabei belassen. Die Geburt meines Kindes ist jetzt acht Monate hier. Und ich hab ständig mit Bluthochdruck und andere Beschwerden zu kämpfen. Kann es sein, dass ich eine Präeklampsie hatte die nun zur einer Eklampsie entwickelt hat?
Ich war jetzt bei verschiedenen Ärzten und bis jetzt hat keiner eine Diagnose bzw. Ist nicht auf die Idee gekommen das es vielleicht das sein könnte.
Wie gesagt, während der Schwangerschaft hat sich nur 28, 32 und 38 Eiweiß im Urin.
Blutdruck Entbindungstag und 8 Tage danach. Nach meinem Kaiserschnitt hatte ich auch dicke Füße.
Hat jemand so eine ähnliche Situation?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Präeklampsie/ Eklampsie
1
Eine Eklampsie hat man nur in der Schwangerschaft, mit der Geburt hört die automatisch auf. Du hattest keine und hast jetzt auch keine.
Lass bitte den hohen Blutdruck beim Hausarzt abklären.