Hallo ihr lieben, habe Kreislaufprobleme und bin Kraftlos, fühle mich extrem schlecht, wenn ich sehe wie andere Mütter mit ihren Kleinkindern spielen, toben usw. ich kann nicht lange auf den Beinen stehen und mit meinem 16 Monate alten Sohn spielen, mir fällt es extrem schwer. Am liebsten würde ich den ganzen Tag liegen und nix tun :(
Die Lustlosigkeit, Kreislauf etc. ist seit der Schwangerschaft so. Ich war schon bei Ärzten, meine Blutwerte sind normal.
Kreislaufprobleme, Kraftlos und Lustlos
Immer wenn jemand so was schreibt und ich es lese antworte ich oft das gleiche….
Wurde auch der Ferritin Wert gecheckt????? Nicht nur HB??
Eisen kann erniedrigt sein, auch wenn der HB Wert im Normbereich ist… und oft wird eben einfach nur HB gemessen und Eisen nur wenn HB erniedrigt ist…
Und Eisenmangel kann gaaaaanz viele fiese Symptome machen…
Es kann ja auch an was anderem liegen. Wurde beim Hausarzt mal ein Schellong-Test gemacht? Das ist ein Kreislauf-Test. Hat der Hausarzt mal überprüft, ob eine Depression dahinter stecken kann? Wurde mal genauer das Herz angesehen? Hast du schneller Luftnot? Ich hatte damals ein unerkanntes Asthma bronchiale und war deshalb kaum belastbar. Hattest du Corona und bist seitdem so schlecht belastbar?
Also solltest du dann eventuell noch zu weiteren Fachärzten. Da schickt dich dann aber dein Hausarzt hin.