Hallo zusammen
Evt. kennt sich jemand mit dem Thema aus oder hat selber die gleichen Erfahrungen und kann mit weiterhelfen…
Ich bin leider ratlos da ich seit Juli 2023 ( seit 6 Monaten) immer mal wieder stärker und mal wieder schwächer Missempfindungen v.a. in den Zehen/Füssen und Hände/Finger habe. Teilweise zieht es auch in die Beine und Arme. Das unangenehme pelzige Gefühl tritt manchmal beidseitig für längere Zeit auf aber manchmal auch nur kurz in einem Finger oder Zeh. Gelegentlich zwickt es auch kurz im Gesicht oder an anderen Stellen des Körpers. Ich hatte innerhalb des halben Jahres auch Phasen, wo ich fast keine Symptome hatte.
Ich musste daraufhin ein MRT des Kopfes und der HWS sowie die Nervenleitgeschwindihkeiten messen. Die Tests fielen alle unauffällig aus. Ich habe auch viele Blutwerte gemessen und die sehen bis auf Eisen und Vitamin D normal aus.
Hat jemand von euch eine Ahnung wer/was ich noch unternehmen könnte um hierzu eine Ursache zu finden? Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt und hat Tipps für mich wie ich das wieder loskriege? Die Neurologin möchte mir nun ein Medikament (Pregabalin) verschreiben obwohl keine Ursache bisher gefunden worden ist.
Aktuell bin ich in einer Phase wo die Füsse/Hände sich permanent so anfühlen, als wäre ich weit gerannt…
Liebe Grüsse