Benommenheit & Kopfschmerzen

Hallo ich wende mich mal an dieses forum ich weiß echt nicht mehr weiter bin hypochonder habe immer angst was schlimmes zu haben also vor einen monat fing es an das ich ständig benommen bin dann 2 wochen später kam nackenschmerzen und hinterkopfschmerzen hinzu hatte vor einem jahr mrt kopf da kam heraus das ich ne chronische sinusitis habe darmspiegelung und magenspiegelung hatte ich auch hinter mir was kann das sein tut sich nach einem jahr so viel im kopf ?

1

Das kommt höchst wahrscheinlich vom Nacken, das hatte ich auch mal ne Zeit lang ganz extrem und da kann man Symptome bekommen, die einem echt Angst machen können...
Am besten du gehst mal zur physio, hältst den Nacken schön warm, machst sanfte dehnübungen und machst dir vor allem mal keine Panik.
Gut ist es auch auf dem Rücken zu schlafen und am besten ohne oder mit ganz flachem Kissen.

2

Glaubst kann es im gehirn was haben nach einem jahr ct

3

Nein, das was du beschreibst hört sich nach Verspannungen im Nacken an.
Die Benommenheit kann auch mit von den Nebenhöhlen kommen, das hab ich auch immer wenn die zu sind...
Wäre es was im Gehirn dann hättest du noch weitere andere Symptome.
Mach dir nicht so eine Panik, davon werden die Verspannungen nur schlimmer und dann werden auch die Symptome nicht besser.
Wie gesagt, geh mal zum Arzt und lass dir physio verschreiben.
Und lass die chronische Nebenhöhlenentzündung behandeln.

Bearbeitet von unikat17