Hallo,
ich hoffe sehr,dass mir hier jemand weiterhelfen oder mich beruhigen kann.
Ich habe seit ca einer Woche immer mal wieder ein Kribbeln am Hinterkopf, manchmal auch im Gesicht,in den Lippen. Einmal sogar auch in den Händen und Oberschenkeln.
Ich war deswegen auch schon beim Hausarzt. Der meinte ich solle wiederkommen, wenn das Kribbeln nach 2 Wochen immer noch da ist. Dann würde ich eine Überweisung für einen Neurologen erhalten. Der Hausarzt meinte,dass das Kribbeln durch Stress,Migräne oder Vitaminmangel entstehen kann. Oder das ein Nerv eingeklemmt ist/der Rücken verspannt ist.
Ich mache mir jedoch Sorgen,dass es was schlimmeres sein könnte wie Gehirntumor,MS etc.
Ich hatte nämlich mal eine Kollegin die immer Kribbeln in den Beinen hatte und dann war es tatsächlich ein Gehirntumor.
Man findet ja auch einges,wenn man googelt.
Hatte hier jemand von euch ähnliche Beschwerden und am Ende war es nix schlimmes? Würde mich über Erfahrungen freuen.
Vielen Dank!
Kribbeln im Kopf und Gesicht
Hey, am Besten hörst du auf, Symptome zu googeln. Deine Sorge ist ja verständlich und die Erfahrung deiner ehemaligen Kollegin tut mir leid. Das will ich alles nicht klein reden. Dennoch sind solche schlimmen Ursachen selten.
Versuche es mal ein paar Wochen mit hochdosierter Nahrungsergänzung. Doppelherz hat da ganz gute Produkte, die preislich im Rahmen sind. Teurer ist nicht zwangsläufig besser.
Empfehlen kann ich dir auch, einen Ostheopathen aufzusuchen. Die Behandluing bieten manche Physiotherapeuthen an, das war meine Wahl. Die Kosten werden meist zumindest teilweise von der kranken Kasse übernommen.
DeIn Hausarzt ist ja an deiner Seite und gewillt, dir zu helfen - auch wenn er den Ball erst einmal flach hält.
Eigene Erfahrungen: Ja, Migräne, Reizdarm, Nervenschmerzen, depressive Episoden, Augeninfarkt - alles unerklärlich und mein Alltag. Ich bin am Leben. Ich arbeite hart. Ich bin dankbar für jeden Tag, ganz besonders wenn er halbwegs schmerzfrei daher kommt. Am Ende? Ja, am Ende werde ich sterben. Das gehört zum Leben. Ich hadere nicht damit.
Wenn du morgen früh in den Spiegel schaust, dann laß mich dir zuflüstern: Guten Morgen, du Schöne!
Liebe Grüße und alles Gute!
Welche Nahrungsergänzungsmittel würdest du empfehlen?