Temperatur bis 38 grad nach Bauchspiegelung

Hallo,

Ich hatte am 25.01.2024 eine diagnostische Bauchspiegelung wegen unklarer bauchbeschwerden, bei der wurden Verwachsungen im Becken gelöst, der Blinddarm entfernt sowie der Eileiter wieder durchgängig gemacht (vermutlich alte Entzündung) es wurden Abstriche aus dem bauchraum genommen, die bisherigen Befunde waren ohne Keimnachweis. Ich bekam nach der op metronidazol 500mg I.v und cefazolin 2g I.v 2 mal täglich bis Dienstag früh. Seitdem nehme ich es in Tablettenform. Meine Leukozyten waren nach der op 13,6 und sind dann wieder in den normbereich gegangen. Der crp war bei 4,9 mg/l und ist jetzt bei 2mg/l (Norm <5mg/l) ich habe allerdings morgens schon 37,5 Temperatur und diese bleibt auch stabil bzw. steigt manchmal bis auf 38 und abends auf 37… nie unter 37…
Das Problem hatte ich vorher auch schon seit knapp 5 Monaten.. bis auf immer mal Leuchte leukozytose und Anämie sowie eine leichte Thrombozytose ist alles unauffällig. Mein CRP ist durchweg normal gewesen ..
ich habe schon einiges an Diagnostik durch und auch sämtliche Blutwerte und trotzdem hat keiner einen Hinweis woher die Temperatur kommt .. jetzt nache ich mit sorgen, dass die Temperatur doch eine op Infektion ist .. mein Bauch ist immernoch etwas gebläht aber schmerzt jetzt nicht extrem oder so .. die Wunden sind auch okay bis auf die drainage Wunde, die ist noch nicht ganz geschlossen aber die drainage wurde auch erst Montag entfernt .. die Frauenärztin sagt ich soll mir keine Gedanken machen, meine Blutwerte sind okay und ich bekomme ja weiterhin noch Antibiotika aber ich bin trotzdem total am Ende .. erst 5 Monate Diagnostik und Kh Aufenthalte ohne Ende und jetzt noch eine op und trotzdem werde ich die Temperatur nicht los .. fühle mich richtig kaputt .. immer wieder friere ich und schwitze … schlapp und kaputt und nur noch müde :( weiß nicht wie das alles weitergehen soll ..

1

Als mein Sohn letztes Jahr operiert wurde, hat man uns gesagt, dass erhöhte Temperatur Post Op 7 bis 10 Tage ok ist und normal. Der Körper arbeitet, weil er heilt.

Das erklärt nun nicht deine Temperatur vor der OP. Bist du denn da auch immer merklich krank? Ansonsten gibt‘s halt so Warmblütler. Unter 37 komme ich auch nie. Und je nach Thermometer bin ich abends oder nach Bewegung auch bis 38 unterwegs.

Mich beruhigt ja meine heiß geliebte Applewatch. Die zeigt nur Abweichungen von MEINER normalen Temperatur an.

2

Ja das mit der op versuche ich mir auch irgendwie so zu erklären, dennoch fühle ich mich extrem schlapp und kränklich darunter.

Ich habe mal 2 Jahre lang basaltemperatur gemessen und war da eigentlich immer bei 36-36,5 und nach meinem Eisprung maximal bei 36,8/ allerdings habe ich da immer unter der Zunge gemessen. Aber selbst da bin ich jetzt immer bei über 37 ☹️ wie gehts dir denn mit der Temperatur ? Fühlst du dich da auch warm an oder so ? Es ist halt so als hätte mal eine Grippe aber ohne Symptome bis auf das mit der Temperatur

3

Nee, ich fühle mich total normal. Ich fühle mich erst ab 38 krank.