Ich denke ich habe Scheidenpilz. Die Flora hat sich seit der Kinderwunsch Behandlung echt verändert. Wahrscheinlich hauptsächlich durch die Medikamente... Nunja, jetzt hab ich mir bereits Kadefungin 3 in der Apotheke bestellt damit ich es morgen sofort abholen kann.
Muss mein Mann dann aber nicht auch irgendwie behandelt werden damit er mich damit nicht wieder nachträglich ansteckt?
Unangenehm, aber...?!
Hattet ihr GV, als du schon Symptome hattest? Er kann vorsichtshalber mit der Creme mitbehandeln. Insbesondere wenn ihr beide schnell wieder safe einsatzbereit sein sollt.
Wenn er nix sieht und spürt, sollte er aber eigentlich okay sein. So schnell kriegen Männer das nicht.
Nein, da hatte ich tatsächlich noch keine Symptome. Die fingen erst heute an. Danke dir :)
Hallo
vor meinem Sohn hatte ich wirklich ständig Pilzinfektion. Daher kann ich dir sagen, dass mein FA immer sagt das der Mann mitbehandelt werden soll. Du solltest darauf achten Baumwollunterhosen zu tragen die man auf 60 grad waschen kann. Kein Duschgel unten rum benutzen. Und achte darauf, dass du den Konsum an süßem stark einschränkst. Ich habe wochen nichts süsses gegessen oder getrunken. Somit sollte es bald wieder aufwärts gehen.
LG Hexe12-17