Seit 7 Wochen krank....ich bin verzweifelt.

Hallo ihr Lieben.

Ich muss jetzt hier mal mein Leid klagen, in der Hoffnung, das mir vielleicht irgend jemand helfen kann.
Angefangen hat alles am 20.12.23. Ich hatte etwas Halsweh, und das Gefühl Fieber zu bekommen.
Es verschlechterte sich dann im laufe des Tages, so das ich früher vom Geschäft heim ging. (Auf anraten eines Kollegs)
Gegen Nachmittag hatte ich dann fast 39 Grad Fieber. Bin dann noch zum Hausarzt, welcher mich für zwei Tage krank schrieb, danach hatte ich dann eh Urlaub bis zum ersten Januar.

Die ersten Drei Tage hatte ich dann Fieber über 39Grad, Halsweh, Schnupfen, und extreme Gliederschmerzen.
Was aber am schlimmsten war, war ein ganz ekelhafter extremer Keuchhusten. (Als Kind schon oft gehabt, Monatelang teilweise) Dachte mir aber erstmal nix dabei, und bin halt von einer klassischen Erkältung ausgegangen.
Am zweiten Januar bin ich dann wohl oder übel wieder zur Arbeit. Mir ging es alles andere als gut, ich musste mich wirklich extrem zusammenreisen. Erschwerend kam noch dazu, das es ein neuer Job war, sehr umfangreich, und ich volle Konzentration gebraucht hätte um da halbwegs mit zu kommen. Dementsprechend war ich natürlich auch noch in Probezeit, und konnte mir ein weiteres ausfallen nicht erlauben. Ich habe mich dann die volle Woche mit Schmerzen und Keuchhusten ins Geschäft gequält, und wurde ganz oft von Kollegen angesprochen, die meinten ich würde schlimm aussehen, und man würde es mir ansehen, anhören und anmerken das es mir total beschissen geht. Viele wollten mich auch zum heim gehen überreden (Vermutlich auch aus Angst sich anzustecken, verständlicherweise)