Hallo
Ich habe schon länger alle 2 Monate +/- Fieber.
Ob krank oder gesund. Also mal mit Erkältung Symptome aber ohne und nur 3 Tage Fieber Zb.
Kann das auch von der Psyche kommen oder könnte es noch andere Ursachen haben ?
Immer wieder Fieber erwachsener
Hey 👋🏼
Ja das kenne ich zb auch seit ca 3 Monaten +-, hab auch öfters Fieber mit oder ohne Erkältung …
Seit 3 Wochen ist Ruhe, hoffentlich bleibt es mal so 🍀
Wie hoch ist das Fieber dann bei dir?
Liebe Grüße
37.9-39.5
Okay, bis 39,5 hab ich es noch nicht geschafft. Das höchste ist dann meist 39 für 1-2 Tage.
Warst du deswegen schon mal beim Arzt?
Mit der Psyche hat das direkt nichts zu tun. Du wirst nur bei Stress infektanfällig er. Lass dich bitte vom Hausarzt genauer durchchecken.
Hallo, hast du doch mal auf das Eppstein-Barr-Virus testen lassen? Für mich klingt das danach.
Lg
Hatte das schon vor 6 Jahren oder so also schon lange her , kann man das nochmal bekommen 😅
Soweit ich das weiß, kann das immer wieder aufflammen, wenn man es einmal hatte.
Hallo, hast du mal dein Vitamin D testen lassen? Das wirkt sowohl auf die Psyche als auch auf das Immunsystem. Insgesamt ist das auch sehr häufig, wird aber oft nicht ernst genommen selbst wenn es durch die Blutwerte eindeutig festgestellt wird. Viele Grüße
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/53921/Nuklearmediziner-warnen-vor-Vitamin-D-Mangel
Danke für den Hinweis aber mir geht’s ja nur ums Fieber nicht um Infekte oder Psyche. Das ich ständig krank werde ja das stimmt mit den Nährstoffen aber man rätselt halt warum ich so oft Fieber bekomme auch wenn ich nicht krank bin
hallo. bin durch zufall auf deinen beitrag gestoßen und wollte jetzt fragen, ob du inzwischen schon rausgefunden hast, woran es liegen könnte. hatte jetzt auch innerhalb 1 Monats 2x Fieber für 2-3 Tage...ansonsten keine Symptome. hatte früher fast nie fieber und jetzt 2x hintereinander.
Nein leider nicht aber werde beim nächsten Fieber direkt ein Blutbild verlangen , an iwas muss es ja liegen