Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal eueren Rat. Ich bin 45 Jahre. Nehme seit über 10 Jahren keine Pille mehr. Meine periode hat sich dahingehend verändert das ich teils zwar recht regelmäßig aber sehr starke Blutungen hatte. Meine Frauenärztin hatte mir dafür etwas pflanzliches verschrieben was ich aber derzeit nicht genommen habe. Jetzt zu meinem Problem.
Letzte Woche hatte ich meine Tage. Wieder sehr stark. Dann waren sie vorbei. Plötzlich etwas wässrigen Ausfluss ( dachte zuerst es ist Urin) und jetzt seit 4 Tagen minimale Zwischenblutung. Erst rosa, jetzt bräunlich. Man würde es wahrscheinlich ohne Tampon nicht bemerken. Meine letzte grosse Untersuchung beim FA liegt 8 Monate zurück. Hatte letzte Woche auch kurz mal ziehen in der Brust und einen riesen Pickel im Gesicht. Kurzes Anruf bei meiner FA ist erfolgt. Hier hieß es keine Sorge, evt erste Wechseljahrsbeschwerden... ich bin aber leider was so etwas angeht sehr schlimm. Denke schon wieder ständig an Krebs🥺 was denkt ihr? Danke für eueren Rat, Meinung