Hallo ich bin 23 Jahre alt Mama von einem fast 6 Monate alten Sohn nicht Raucherin ( außer ab und zu Mal ne shisha )
Ich bin seit 5 Wochen krank
Husten ( wie Raucher ) bellender husten Erkältung Schnupfen, ging 2 Wochen
Dann war alles ok
Ich war im Urlaub 2 Tage vor Abreise wurde ich krank der Husten wurde schlimmer und es kam auch Schleim ( Soory )
Mein Sohn hatte RSV virus nebenbei
Mir ging’s schlecht husten Kopfschmerzen Ohrenschmerzen
War beim Arzt hies ja Erkältung viel Tee trinken
Die Ohrenschmerzen sind weg
Nase läuft noch , husten wird stärker und richtig aus der Brust heute zusätzlich starke Hals und Schluck Beschwerden
Gliederschmerzen & Schüttelfrost ( stark )
Jetzt lieg ich im Bett völlig Planlos und bilde mir so schlimme Dinge ein😭
Angst vor Krebs 😭
Wir (27 Jahre, 26 Jahre, 25 Monate und 8 Monate) sind genau seit dem 23.12.23 krank.
Mal mehr, mal weniger. Kurz dazu noch norovirus und und und.
Ich hatte jeden Tag das Gefühl, dass es uns nie wieder gut gehen wird.
Heute ist der erste Tag, wo die kleinen nur noch leichten Husten haben und mein Mann und ich uns einfach gesund fühlen.
Es ist grad einfach ne super zeit um krank zu sein.
Ich glaube du kannst dich entspannen.
Ich höre hier in der Umgebung ziemlich oft von Beschwerden wie deinen und auch sehr hartnäckigem Husten, wiederkehrenden Erkältungen usw.
Versuche gesund zu Essen, viele Vitamine und Mineralstoffe, trinke viel Tee und Wasser, versuche viel vor allem gut zu schlafen und vor allem lass das googlen nach Krankheiten
Wenn es dich beruhigt, lass dich vom Arzt untersuchen.
Gute Besserung!
Danke das beruhigt mich 😢🫶🏻 ach der Schlaf ja wäre der gut … aber mein Sohn schläft aktuell schlecht ich hoffe es wird besser
Aber deine Worte beruhigen mich schon danke 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🍀
Und was genau hat das mit Krebs zu tun?
Ich habe Angst das es Lungenkrebs sein könnte weil da viele Symptome ähneln:(
Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, halsschmerzen, schluckbeschwerden und schnupfen haben absolut NICHTS mit lungenkrebs zu tun sondern mit einer Erkältung bzw. Einem Virus. So ein Husten kann Wochen anhalten.
Nur weil man bei lungenkrebs MANCHMAL auch hustet ist doch nicht jeder Husten gleich lungenkrebs. Wusstest du dass fast 100 Prozent der Krebspatienten eine Nase haben? Das bedeutet aber nicht, dass jeder Mensch der eine Nase hat Krebs hat.
Dann sind meine beiden Kinder und ich auch krebskrank.🫣😔
Sorry, aber warum muss es denn bei jedem Piep gleich immer direkt Krebs sein?!
Es geht eine enorme Infektwelle rum, gefühlt keiner bleibt gerade verschont, da bleibt der Husten auch gerne einige Wochen. Mein Sohn hat den Husten dank dem RSV seit November.
Also da ist jetzt einfach Geduld gefragt und nicht weitere "Panik".
Alles Gute
Ich hatte das auch von Juli bis November. Schrecklicher Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur,... immer im Wechsel.
Ich hatte auch schon Angst, ich hab wieder was.
Aber es war bei mir auch psychisch bedingt.
Irgendwann war es von einem auf den anderen Tag weg. 🤷♀️
Habe in meiner Umgebung auch viel von hartnäckigen Erkältungen gehört.
Gute Besserung!