Hallo, ich war vor einem halben Jahr zur Routinekontrolle beim Frauenarzt. Dort wurde festgestellt, dass ich HPV Viren habe.... Habe aktuell und auch heute bei dem Ergebnis Pap III D. Muss jz noch zur Dysplasiesprechstunde. Warscheinlich muss ein Kegelschnitt am Muttermund gemacht werden, dass erfahre ich aber erst da. Jz meine Frage gibt es Frauen über 35 die trotz dieser Diagnose noch schwanger geworden sind und wenn ja, wie lange hat es gedauert?
Laut Frauenärztin ist das kein Problem und hat kein Schaden fürs Baby es könnte nur eine Frühgeburt durch den Schnitt werden aber infizieren kann sich das Baby nicht.
Lg
HPV.....
1
Hallo,
Ich hatte mit Anfang 30 eine Konisation wegen PAP 4a (HPV 16 und 18 positiv).
Mit 35 hab ich dann mein Kind bekommen. Schwanger bin ich schnell geworden. Das Kind kam 2 Tage vor ET. Die Schwangerschaft verlief komplikationslos. Es wurde engmaschig auf den Gebärmutterhals geschaut ob der sich wegen der Koni verkürzt. War aber nicht der Fall
2
Ich habe etwas Angst, habe unverhofft eine Woche eher meine Tage bekommen. Richtig Blutung ist es aktuell nicht nur wenig. Habe aber Angst, dass ich am Montag den Termin in der Dysplasiesprechstunde absagen muss, weil man da ja gar keine Blutung haben darf🙈