Guten Tag zusammen.
Ich habe gestern angefangen zu bluten. Ich hatte den ganzen Tag extreme Schmerzen. Gegen Abend merkte ich wie ganz viel Blut an mein Bein runterläuft und bin auf die Toilette gegangen. Dort hörte ich garnicht auf zu bluten und ich kann zu 100% sagen das dass nicht meine periode war. Daraufhin bin ich mich abduschen gegangen und verlor ein riesiges Gewebe. Danach folgten noch kleinere weitere. Die Schmerzen waren aber plötzlich fast verschwunden. In der Nacht verlor ich wieder viel Blut. Jetzt am nächsten Morgen habe ich schon wieder stärkere Schmerzen und bin wieder mega viel am bluten. Ich kann leider erst morgen zum frauenarzt und wollte euch fragen ob jemand vielleicht weiß was das ist? Ich weiß das bild ist ekelig aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich wüsste jetzt nicht das ich schwanger gewesen bin könnte es aber sein das ich ein embryo verloren habe?
Lg
Was ist das? ( riesen Gewebe verloren )
Mit Sicherheit werden wir das nicht beantworten können, aber falls es eine Fehlgeburt wäre, wäre ein Schwangerschaftstest jetzt noch positiv, also mach ruhig einen.
Bei starken Schmerzen und starken Blutungen solltest du nicht bis morgen warten mit der Vorstellung beim Frauenarzt!
Erst mal vielen Dank für deine Antwort :)
Super danke dann werde ich gleich mal einen holen gehen.
Frauenarzt ist leider erst morgen möglich da meine Frauenärztin sagte ich würde heute nicht mehr dran kommen.
LG
Hallo du,
für mich siehts aus wie ein gewöhnlicher großer Blutkoagel. Nachdem du starke Blutungen hattest, kanns sein dass sich davon einfach ein Teil angesammelt hat, geronnen ist und beim Duschen durch die Entspannung abgegangen ist.
Hast du deine Periode öfter stärker? Meine z.B. ist an meistens an zwei Tagen so stark, dass ich regelmäßig über den Tag verteilt solche Gebilde "verliere".
Wenn deine Periode sonst nicht so stark ist, würde ich abklären was die Ursache ist. Ggf. eine Schwangerschaft mit frühem Abgang oder eine andere Ursache. Aber da ist dein FA der bessere Ansprechpartner.
Danke für deine Antwort.
Nein habe meine periode nicht so stark. Blutklumpen habe ich öfter mal während meiner periode aber nur kleine. Ich muss auch jede halbe Stunde auf Toilette sonst wäre ich komplett voll. Es sieht mir auch nicht nach periode aus da ich meine auch jetzt garnicht bekommen würde. Über blutkoagel habe ich heute auch viel gelesen und würde es nicht ausschließen.
LG
Mit solch starken Blutungen außer der Reihe kannst du in ein Krankenhaus gehen. Das zählt als Notfall. Was macht dein Kreislauf?
Was mir jetzt noch so einfällt.. könnte es eine zyste sein die geplatzt ist?