Guten Tag , ich stelle mich erstmals vor
Ich bin Carmen 25 Jahre keinerlei Vorerkrankungen ,
Jetzt komme ich mal zu meiner Geschichte…
Ich hatte letztens Jahr im Oktober leider eine fehl Geburt und damit ging alles los..
2 Monate lang hab ich es verrdrängt dann Ende Dezember ging es los Herz rasen Herz stolpern Panik Attacken Puls 140-150 bei Angst Anfall kardiologisch abgeklärt alles super seit dem ist es weg . Jetzt seit Mitte Januarr hat es mich viel schlimmer getroffen und ich kann einfach nicht mehr . Ich habe synthome aufzählen : , Druck im Oberbauch ( wenn man gegen druckt ) Übelkeit Appetitlosigkeit , Stuhl Drang Verstopfungen Blähungen aufstoßen extreme Probleme mit Stuhl Gang . War jetzt 4x im Krankenhaus wurde 4x weg geschickt Ultraschall perfekt Blut werte Tumor Marker optimal hatte gestern eine Magen Spiegelung leicht gerötete Schleimhaut Probe genommen auf helicobakter Ergebnis in 2 Wochen ich kann nicht mehr essen trinken bin nur am weinen und dieser Stihl drang macht mich irre .. war beim oroktologej alles in Ordnung Hämorrhoiden sollen das Problem sein . Ich hah so panische Angst vor Darm Kreebs 8kg Gewicht hab ich auch in 2 Monaten verloren um kann mir jemand bitte was dazu sagen ???
Kennt es jemand ? Magen - Darm ) Hypochondrie
….
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht.
Hast du ausschließlich Verstopfung oder kommt es auch zu Durchfällen?
Wurde mal eine Stuhlprobe untersucht? Einige deiner Symptome könnten auf eine exokrine Pankreasinsuffizienz hinweisen, also auf einen Mangel an Verdauungsenzymen. Das haben Ärzte manchmal wohl nicht so auf dem Schirm.
Ich wünsche dir alles Gute!
Hey , Durchfall hab ich nur bei meiner Periode
Sonst nie bei mir wurde Reitzdarm vermutet aber dieese panische Angst vor Darmkrebs lasst mich nicht los .
Ooooh wie was an der Bauchspeicheldrüse klingt ja richtig beängstigend .. meine BSD Blut werte waren eig ganz gut ohjeee
Hey sirry dass ich mich so spät erst melde bei mir wurde eine Magenschleimhaut Entzündung und helicobakter festgestellt musste 10 Tage Pylera nehmen (war die Hölle ) jetzt bin ich Am Tag 5 ohne Pylera meine Übelkeit und Bauch weh sind weg aber Appetit lässt noch auf sich warten :)
..
Hey, ich habe leider seit Mitte/Ende Januar auch ähnliche Probleme.
Hat es bei dir auch schlagartig angefangen? Ich war gesund und dann hat’s plötzlich in der Nacht angefangen mit Unwohlsein, Übelkeit und etwas Durchfall.
Seit dem ists ein ständiges auf und ab. An guten Tagen hab ich nur ein bisschen Bauchschmerzen, an schlechten extrem viel Luft im Bauch mit viel aufstoßen, Druckgefühl, Unwohlsein und manchmal sehr starker Schwäche.
2 oder 3 mal hatte ich auch für eine halbe Stunde so ein komisches Zittern und mir war irgendwie heiß und kalt gleichzeitig, aber ohne Fieber 😬
Mein Aufstoßen ist geruchslos und auch kaum sauer. Ist das bei dir auch der Fall?
Habe auch 8 Kg abgenommen.
Blutwerte, Ultraschall und Stuhlprobe waren auch alle unauffällig bei mir. Ich bin 26. Hab am Dienstag eine Magenspiegelung, da finden die hoffentlich das Problem.
Ich denke mit Darmkrebs o.ä. Kann ich uns beide beruhigen, wir haben ja eindeutig abgenommen weil wir zu wenig essen gerade wegen den ganzen Magen-Darm Symptomen.
Meine Hoffnung ist dass es einfach irgendwelche Bakterien sind, die dann mit Antibiotika behandelt werden müssen…
Darf ich fragen ob bei deiner Magenspiegelung was rausgekommen ist ?
Leider bisher nichts 😭 Der Arzt meinte sieht alles super aus. Er hat noch ne Probe genommen, von der ich hoffentlich diese Woche die Ergebnisse kriege. Wird aber glaub ich nur auf H. Pylori untersucht und ich erwarte jetzt nicht dass da groß was bei rauskommt