An die mehrfach Mamis , Schmerzen bei zu enger Hose

Hallo
Ich muss gleich sagen das ich noch nicht weiß obs geklappt hat aber mein Problem ist das ich seid etwa 2 Tagen ( müsste jetzt so bei Es +9 sein ) richtig schmerzen habe wenn ich meine Hose zu mache.
Ich frage hier weil es sein kann das ich mit meinem 4 kind schwanger bin und ich etwas sorge habe das ich evt auch ne Entzündung oder was im UL habe.
Wenn der Bauch frei ist , ist aber alles gut.

Kenne das so nicht , noch nie gehabt.

Kennt das jemand oder sollte ich sofort zum Artzt.

Anbei ein Bild , verstehe das garnicht wenn dann kann das so früh doch garnicht schon ein Bauch sein. Ich strecke ihn da auch nicht raus.

3

Der Bauch wird relativ wenig mit einer Schwangerschaft zu tun haben , an es+9? Wenn du denkst zum 4. mal schwanger zu sein, solltest du das wissen , bin grad etwas sprachlos. Die Hose ist einfach zu klein

5

Für sprachlos hast du aber viel geschrieben.

In meiner 3. Ss musste ich schon in der 6ssw umstandshosen tragen..

Schuldigung das ich dachte hier könnte mir jemand seine Erfahrung mitteilen

6

Was soll bei es+9!!!!! Da sein, was diesen Bauch verursacht ? Ernsthaft jetzt??

1

Ich habe auch seid Tagen UL ziehen
Mal rechts mal links mal komplett und ständig Druck auf der Blase aber keine Schmerzen beim pipi machen.
Ich mach mir echt sorgen weil ich kenne so frühe Anzeichen nicht. Hatte ich bei keinem meiner Kinder.

2

Also an ES+9 kann es weder von einer intakten SS noch von einer ELSS kommen - viel zu früh.

Am Foto sieht es einfach nach Blähbauch aus, vor allem wenn die Beschwerden ohne Druck komplett weg sind, halte ich etwas Bedenkliches für sehr unwahrscheinlich.

4

Ich kenne das als PMS.
Meine PMS Symptome sind jeden Zyklus anders. Mal Blähungen, mal Übelkeit, mal Schmerzen im Unterleib, Stimmungsschwankungen, etc.

Ich war 3x schwanger (2 FG, 1 intakt) und hatte immer unterschiedliche Schwangerschaftsanzeichen. Kann also sowohl PMS als auch eine Schwangerschaft sein.

Ich würde einfach eine bequemere Hose anziehen. Bald wirst du ja erfahren, ob du schwanger bist.

Liebe Grüße und alles Gute