Hallo,
Ich hatte am Mittwoch an der rechten Hand meine OP, zum Anfang bekommt man eine Beruhigungstablette und dann später wurde oberhalb des Achselbereichs die Narkose gespritzt, dann war die Hand bis zum Oberarm taub.
Man musste immer den Arm festhalten, sonst lag er sonst wo, wo ich müde war von der Tablette. Das war ein unangenehmer Anblick und man dachte, man hat keiin arm mehr. Ich habe davon ein regelrechtes Trauma.
Ich habe immer noch vereinzelt immer wieder Schmerzen, man kann danach noch nicht viel anfassen, das zieht und zwickt dann.
Wie ging es euch?
Die andere Hand muss auch noch irgendwann gemacht werden.
Wer von Euch hat schon Karpaltunnel op hinter Euch
Js, meine Hände sind vor 5 1/2 bzw 6 Jahren operiert wurden. Die Schmerzen lassen recht bald nach, bei Wärme und Kälte waren die Nerven im ersten Jahr recht empfindlich.
Gute Genesung 🍀
Huhu. 🤗
Ich habe es 2010 operieren lassen da die Messwerte beim Neurologen? ich weiß es nicht mehr genau wohin mich die Handchirurgin mich damals überwiesen hat. Es war die rechte Hand. Nach 3 Jahren hatte ich das taubheitsgefühl und die schmerzen in beiden Händen. Die Handchirurgin überwies mich wieder beide Werte auffällig aber nicht so das es operiert werden müsste. Wobei der Arzt bei der Messung sagte rechts könne man keine genauen Messwerte erzielen durch die Op.
Meine Mutter hat sich mitte 20 genau wie ich und noch mal mit 50Jahren operieren lassen. Sie sagt auch es lohnt sich nicht da Sie immer nur kurzzeitig ruhe hat. Tabletten haben wir aber beide nie bekommen.
Liebe Grüße
Tanja
Ich habe mich 2014 operieren lassen. Es verheilte gut und schnell und ich habe seitdem nie wieder Probleme:)