5 Tage verspätete Periode aber 11 Tage am Stück Periode , was tun ?

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich wende mich an euch da ich mir wirklich sorgen mache und hoffe mir bei dem Schreiben im Forum das mir jemand helfen kann .

Ich bin 25 Jahre Jung und mache mir so langsam echt sorgen um mein Zyklus .
Mein letzter Zyklus im letzten Monat verlief normal hatte pünktlich meine Periode allerdings gingen sie ganze 9 Tage . Im jetzigen Zyklus ist es ein wenig anders , meine Periode kam 5 Tage Zuspät , dachte zunächst einmal das ich möglicherweise schwanger sein könnte da ich einige Symptome hatte ,jedoch kam am 6. Tag eine leichte Blutung und dann die gewöhnliche Periode die allerdings bis heute 11 Tage geht , die letzten 3 Tage waren es leichte blutung n aber trotzdem halte ich es für die Periode . Schmerzen habe ich nicht , was kann ich tun ?

Meine Frauenärztin hat mich im letzten Zyklus vaginal untersucht und sie ist der Meinung das alles ganz Unordnung aussieht und ich mir keine Sorgen machen müsste aber im erneuten Zyklus mach ich mir sorgen .

Hatte jemand so eine Erfahrung und kann mir da möglicherweise helfen ?
Ich bin schon am überlegen zu meiner Hausärztin zu gehen und mein Blut abnehmen zu lassen um zu kontrollieren was mir fehlt

Ich hoffe jemand könnte mir eventuell helfen , ich wäre für jede Hilfe dankbar , schwanger kann ich nicht sein da ich meine Tage habe immer noch seit 11 Tagen 🫣

Ich wäre für eure Hilfe und Rat sehr dankbar ☺️

Liebe Grüße 🫶🏼

1

Hey, hat sich da bei dir was ergeben?

2

Hey , Test leider negativ , wir üben ihm nächsten Zyklus ☺️