Hallo,
Ich weiß dass ich deswegen eher mit einem FA reden sollte, der hat sich aber schon in der Vergagenheit als wenig hilfreich erwiesen
Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich extrem starke Periodenschmerzen ( bin eigentlich sehr schmerzunempfindlich) mit starker Blutung, Rückenschmerzen, Schwindel, Erbrechen +Durchfall etc. War oft einen Tag außer Gefecht gesetzt. Dafür war meine Periode aber auch sehr unregelmäßig ( also teilweise nur einmal in 3 Monaten) Nach der Geburt meiner Tochter war das komplett vorbei, sie war regelmäßig und eigentlich gar nicht schmerzhaft.
Nun ist meine Tochter 2,5 Jahre alt und das letzte mal war es wieder so schlimm wie vor der Ss, hab heute auch wieder starke Schmerzen.
Ich habe gehört, dass sich das nach der ss verändern kann, habe aber nirgendwo gelesen, dass es wieder wie vor der Ss werden kann.
Kennt das noch jemand von euch?
Zu meinem FA gehe ich nur zu den Routineuntersuchungen, er würde mir sowieso nur die Pille verschreiben ( möchte ich allerdings nicht unbedingt nehmen) und einen neuen Arzt zu finden erweist sich als schwierig
Lg
Plötzlich wieder starke Periodenschenschmerzen nach 2,5 Jahren?
1
Hallo,
ich habe seit der Geburt, also seit ca. 13 Jahren fast keine Menstruationsbeschwerden mehr.
Die Monate, bei denen wieder Beschwerden aufgetreten sind, kann ich ungefähr an einer Hand abzählen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch der Fall ist.
Gruß Sternen-Himmel