Hallo ich habe vor 14 Tagen erfahren,dass ich eine Zyste habe.
Schien wohl in der Gebärmutter zu sein, da die Frauenärztin meinte meine Eierstöcke sein alle in Ordnung und nein es war kein Myom.
Nun seit 14 Tagen blute ich durchgehend es hört einfach nicht mehr auf. Wichtig ist zu erwähnen, dass ich eine Kupferspirale habe, allerdings habe ich sowas noch nie gehabt weder solange Blutungen noch eine Zyste..
Aber es scheint so als würde ich die Spirale null vertragen. Ich habe davor die Monate extrem starke Blutungen immer gehabt als Periode. Meine FA dachte erst, ich habe eine Fehlgeburt.. da die immer so stark waren, diesen Monat jedoch nicht und ich habe durchgehend schmerzen . Ich hab morgen nochmal ein Termin und hab mir vorgenommen die Spirale zu entfernen. Ich bin fest überzeugt, dass auch diese Zystenbildung von der Spirale kommen kann. Ich habe bisschen im Internet recherchiert und einige solche Fälle gelesen.
Diese Zyste von mir scheint auch meine Hormone zu beeinflussen, da ich einige Pickel bekam was bei mir unüblich ist. Ich habe oft kaltschweiß und ständig schmerzen auch im Rücken und in der Brust.
Kann man sowas auch ohne Ausschabung irgendwie auf natürlicher Weise los werden.? Hat jemand Tipps