Hallo, seit dem letzten Wochenende bin ich krank, habe wieder Halsschmerzen und schluckbeschwerden bekommen..
Bekomme sowas öfter, meist in Form einer Mandelentzündung, dieses mal ist es wohl eine rachenentzündung, war nämlich am Montag beim Arzt.
Naja der hatte mir Antibiotika verschrieben und meinte aber ich solle bitte zwei tage warten bevor ich es einnehme, ich sollte erst grugeln und alles vielleicht wird es ja besser, habe es auch so gemacht wurde aber nur Schlimmer.
Hatte Schwindel komisch magengefühl Kopfschmerzen Nackenschmerzen und das schlimmste Fieber...
Hatte am Montag kurz Fieber gehabt was wieder weg war.
Aber seit Dienstag Abend habe ich durchgehend Fieber was nicht mehr weggeht.
Meine Temperatur ist dauerhaft bei 38.1-38.4 und abends steigt sie an.
Gestern Nacht hatte ich eine Temperatur von 39.9 Grad weswegen ich dann nackt ins Bett gegangen bin damit es etwas sinkt.. Jetz um 5 Uhr morgens habe ich meine Temperatur wieder gemessen es ist bei 38.4..
Wie kann man durchdrehend bei 38.4 sein??
Helft mir bitte hab so angst das es was schlimmes ist werde auch wenn ich es schaffe zum arzt heute wieder.
Es war alles so schwer, war mit 2 kleinen Kindern ganz allein und dann diese Beschwerden...
Ich bedanke mich im voraus
Bin so krank... Weiß nicht weiter
1
Es tut mir total leid, dass du so krank bist. Mit Kids allein ist das hart.
Deine Temperaturen sind gar nicht besorgniserregend. Auch nicht, dass sie ein paar Tage anhalten.
Nimmst du das Antibiotikum mittlerweile? Dann warte 2-3 Tage, dann sollte es angeschlagen haben.
Ich glaube nicht, dass du vorher zum Arzt musst, will dir da aber nicht reinreden. Ich halte Bett/Sofa und Fernsehen und TK-Pizza für die Kids für zielführender.
Kann dir jemand die Kinder stundenweise abnehmen? Schlafen hilft bei so hartnäckigen Infekten wirklich.
2
Nimm was zum Fieber senken + das AB. Arzt würde ich telefonisch kontaktieren und schauen, das jemand mal die Kids nimmt.