Unfassbar schmerzhafte Periode+ Koagel Achtung Bild

Hallo
Letzten Zyklus war meine Periode an Zyklustag 4 extreme Schmerzen, ähnlich wie Wehen tatsächlich hatte ich innerlich von um eine PDA geschrien. Kurze Zeit später ,weil die Krämpfe auch auf den Darm schlugen, bin ich zur Toilette und da wurden andauernd dicke Koagel /Gewebe hinaus kam. An Zyklustag 3 stellte sich die Blutung fast ein und dann traten an ZT 4 plötzlich diese extremen Schmerzen auf.
Heute genau das selbe. An Zt 3 kaum Blutung heute an Zt 4 extreme Schmerzen inkl Koagel .
Wenn ich mich jetzt z.B hinsetzen merke ich wie ein Muskelkater in der Gebärmutter.
Ich war schon beim Gyn, der konnte nichts finden.
Habt ihr einen Rat

1

Kann dass sein dass du unbemerkt schwanger warst?

2

Nein definitiv nicht

3

Ok ich würde einfach an deiner Stelle zum Gynäkologen gehen der weiß es defenetiv was los ist .
Lg

4

Hallo,

leider kenne ich die von Dir beschrieben Schmerzen und großflächigen Schleimhautabgänge schon seit Jahren (eher: Jahrzehnten; ich bin 40 Jahre alt). Bei mir ist meine Endometriose die Ursache. Meine FÄ meinte damals, die Schmerzen seien so schlimm, weil sich der Muttermund deutlich weiter öffnen müsse, als um bloß flüssiges Blut hindurch zu lassen.
Leider kein ein Gynäkologe eine Endometriose nicht feststellen. Meistens läuft die Diagnostik - nach berechtigtem Verdacht - über eine Bauchspiegelung, bei der nach versprengten Schleimhautherden im Bauchraum und an den entsprechenden Organen gesucht wird.

Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen und - wenn er Dir nicht weiterhelfen kann - ihn/sie auf Endometriose ansprechen und um eine Überweisung zur Abklärung in einer gynäkologischen Klinik bitten.

Alles Liebe
Oukami