Hallo,
also klar ich werde auf jeden Fall mal die Tage zum Arzt gehen aber würde mich dennoch schonmal interessieren ob das jemand von euch kennt:
Hab es heute nicht geschafft während der Arbeit zu essen, hab nur Kaffee getrunken ( mir ist kalt dass das nicht so gut ist) dann gegen 16 Uhr hab ich ein Croissant gegessen und danach ging es mir richtig schlecht plötzlich ( es war frisch also daran lag es nicht) hab mich innerhalb einer Stunde zweimal erbrochen und hatte Durchfall, Schwindel und bauchkrämpfe . Hab dann etwas süßes gegessen dann war alles wieder in Ordnung. Klar absolut muss ich dran denken zu essen, war meine eigene Schuld. Allerdings kommen solche jnterzuckerunsgssymptome öfters mal vor bei mir. Habe früher für Übungszwecke bei der Arbeit öfters meinen Blutzucker gemessen der war immer niedrig, egal ob ich davor gegessen habe oder nicht. Diabetes besteht nicht ( also jedenfalls haben schon Ärzte meine Blutwerte genommen und nichts diagnostiziert)
Mein Blutdruck ist im übrigen auch immer unter der Norm bzw. knapp an der Norm also so gegen 90/50 eher darunter die Ärztin meinte damals dass das okay ist da ich auch schlank bin
Komme öfters bei der Arbeit nicht dazu zu essen, oft ist mir dann halt schwindelig aber so extrem war es noch nie bei mir. Kennt ihr das auch?
Lg
Schlimme unterzuckerung
Ich habe Bauchkrämpfe und Durchfall wenn ich den ganzen Tag nichts esse und dann irgendwann was fettiges.
Croissant ist ja auch etwas fettig.
Vielleicht lag es daran.
Könntest du bei der Arbeit vielleicht etwas Obst oder Traubenzucker zwischendurch essen?
Wie groß und schwer bist du denn?
Meine Gedanken zu deiner "Unterzuckerung":
Du hast ein Croissant gegessen, wodurch dein Blutzucker eigentlich wieder steigen müsste. Wenn du dich also eine Stunde nach dem Croissant übergeben musst, liegt es in meinen Augen eher weniger am Unterzucker.
Ich würde dir erstmal raten, regelmäßiger zu essen, davon dürfte auch dein Blutdruck profitieren.
Liebe Grüße
Schoko
Klingt nicht nach Unterzucker.