Blutungen 5 Monate nach ET?

Hey alle zusammen,

Folgendes:
Baby wird bald 5 Monate alt, seither hab ich immer vaginale Beschwerden, zB in der Hocke,Schneidersitz,Sitz,auf WC,Sex usw.

Vor 1 Woche abends auf WC hatte ich plötzlich mega starke Blutungen nach dem ich etwas gepresst hatte. Es kam auf jeden Fall von der Scheide aus. Ich hatte immer wieder mal nach WC (groß) so leichte Blutungen die ich mir irgendwie nie erklären konnte.

Meine Periode habe ich bisher nicht bekommen. Und Baby wird vollgestillt.

Wie gesagt vor 1 Woche hatte ich so starke Blutungen das ich gar nicht mehr hinterher gekommen bin mit dem Abwischen und Abwaschen. Wie als hätte ich eine Platzwunde.

Ich bin daraufhin zur Gyn und die meinte es sieht alles sehr gut verheilt aus nach der Geburt usw und das es wahrscheinlich nur meine Periode war.

Jetzt gestern Abend das gleiche nochmal mit der Art von Schmierblutung.
Ich glaub kaum das es meine Periode war/ist.
Ich kann ja nicht jedes Mal nach dem Stuhlgang meine Periode bekommen, ergibt ja auch kein Sinn.

Eigentlich ist meine Gyn eine super liebe Frau, nur an dem Tag war sie so kalt und irgendwie desinteressiert und hatte es irgendwie ,, eilig ,, und ist kaum auf meine Aussagen eingegangen. Und das wahrscheinlich nur, weil ich ale Schmerzpatient ein Termin bekommen habe. Aber ich hatte ja angerufen und die Frau an der Rezeption meinte es sei was frei.

Hat jemand eventuell auch sowas gehabt? Soll ich mir von einem anderen Gyn eine Meinung holen, wenn natürlich einer mich nehmen sollte, was ich kaum glaube, weil die immer alle voll sind.