Hallo,
Ich muss erstmal ganz von vorne Anfangen, ich bin seit ca. 6 Wochen krank, ich hatte ein Rachenentzündung wo ich Antibiotika nehmen musste diese hielt 2 Wochen an, danach war ich wieder beim Arzt da ich wieder Halsschmerzen hatte, darauf hin musste ich zum Hno ein Abstrich wurde gemacht, raus kam das ich ein Pilz habe in Mund und Rachen, dafür habe ich Lutschtabletten bekommen, ich weiß nicht ob es zusammenhängt aber 2-3 Tage später habe ich meine Periode bekommen aber so stark wie noch nie, alle Stunde musste ich am Anfang wechseln, jetzt ist es zwar besser aber nach 7 Tage habe ich immer noch Blutungen, könnte es zusammenhängen mit den ganzen Medikamenten?
Starke Blutungen seit 7 Tagen
Nach meiner letzten Coronainfektion hatte ich satte 40 Tage am Stück Blutungen - mal unterbrochen mit 1-2 Tagen Pause, dann wieder stärker, mal nur ein paar Tropfen... der Frauenarzt konnte keinerlei Ursache dafür finden, außer eben die vorangegangene Coronainfektion.
Daher würde ich erstmal sagen: Ja, Krankheit und Medikamente können den Zyklus beeinflussen.
Dennoch würde ich dir raten, wenn es am Montag weiterhin so ungewöhnlich ist, einen Termin beim Frauenarzt zu vereinbaren, da natürlich auch andere Ursachen wie Zysten etc. zu sowas führen könnten.
Danke für die schnelle Antwort, ich muss dazu sagen unter Antibiotika hatte ich fast keine Blutung, jetzt ist sie doppelt so stark dafür und ein ziehen im Unterleib bis in den Rücken kommt noch dazu, ich werde wenn es bis Montag nicht besser ist eine Termin beim Frauenarzt machen.
Ja lass es lieber anschauen.
Trink auch mal etwas Eisen Rotbäckchensaft.