Hallo ihr Lieben, ich bin 28 Jahre jung, Mama von 3 Kindern und hatte am Dienstag den 7.05. Meine Lash OP aufgrund Myomen, Adenomyose und Endometriose und hoffe das es sich auch dadurch bessert. Schmerz technisch geht's mir recht gut. Heute habe ich mich ein wenig mehr bewegt habe etwas aufgeräumt und meine Haare gewaschen. Nun ist es allerdings so, dass ich immer noch diesen extremen schwindel habe. Ich weiß nicht in wie fern das noch normal ist oder ob das einfach noch mein Kreislauf ist der noch nicht ganz weit oben ist. Kann mir jemand was dazu sagen? Mache mir halt immer viele Sorgen was das betrifft. Möchte halt einfach endlich gesund werden und heilen können. Meine Beine sind auch total zittrig und schwach so wie meine Arme und Hände. Vielleicht kann jemand aus den eigenen Erfahrungen was dazu sagen wie es dem jenigen ging nach der OP oder ist es einfach die Vollnarkose die noch braucht bis es wieder geht?
Liebste Grüße
4 Tage nach Lash OP immer noch Schwindel?
Hellu,
Ich hatte vor 3 Jahren die OP.
Ich bin am 4ten Tag ausm KH entlassen worden und mir wurde sogar verboten meinen Trolly zu ziehen. Und die ersten 2 Wochen habe ich im Haushalt rein gar nichts gemacht und bin nur gelegen, gesessen oder habe kurze Spaziergänge gemacht😊 Und das obwohl ich null Schmerzen hatte.
Mein Arzt meinte, das diese OP tükisch ist, keine bzw kaum Schmerzen, man denkt man kann was tun, aber man darf nicht vergessen, innerlich ist eine Wunde die heilen muss.
Bin auch erst nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen.
Wenn du dir ganz schlimme Sorgen machst, dann würde ich in das KH gehen wo du operiert wurdest und es abklären lassen.
Und nicht vergessen, lass den Haushalt Haushalt sein, leg die Beine hoch und erhole dich.
Gruß 🙂
Hallöchen :) danke für deine Antwort! Also bei mir wurde es ambulant gemacht und durfte nach paar Stunden heim. Mir wurde gesagt auf gar keinen Fall bettruhe nicht überanstrengen aber keine bettruhe und da dachte ich ich bewege mich heute ein wenig mehr. Aber nein Körper hat mir schnell gesagt das dass nicht gut ist. Ich muss auch mehr trinken es geht mir schon besser 🫡😅 einfach mal piano machen