HEFTIGE KOPFSCHMERZEN nach Ausschabung
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig. Keine Ahnung in welches Forum meine Frage gehört.
Ich hatte vor 12 Tagen eine Saugkürretage nach MA.
Seit nunmehr 4 Tagen leide ich unter sehr sehr starken Kopfschmerzen. Ich nehme nur noch Schmerzmittel und habe das Gefühl es hilft überhaupt nicht.
Ich bin chronischer Kopfschmerzpatient und bin viel gewohnt, aber das ist wirklich sehr schlimm.
Meine Frauenärztin meinte, dies könne mit dem rapiden Hormonabfall zu tun haben, weiter ist sie nicht drauf eingegangen, obwohl ich mehrfach sagte, dass diese Kopfschmerzen echt furchtbar sind. Seit 4 Tagen kämpfe ich mich durch den Tag. 😩😭
Kennt das auch Jemand? Kann das so lange nach Ausschabung noch sein? Was hilft?
Ibu und Paracetamol helfen tatsächlich einfach gar nicht. Bin völlig fertig 😔
HEFTIGE KOPFSCHMERZEN nach Ausschabung
Hallo! Hattest du eine Vollnarkose? Falls Ja würde ich mich an die Anästhesie wenden.. Extreme andauernde Kopfschmerzen muss man abklären, schlecht etc. ist dir aber nicht oder?
Liebe Grüße
Ja. Vollnarkose.
Ich habe keine neurologischen Ausfälle. Kein Schwindel, keine Übelkeit, kein Fieber.
Ich wüsste jetzt auch nicht an wen ich mich wenden soll. Es gibt ja kein Telefon im Krankenhaus mit Durchwahl Anästhesie 🙈😉
Guten Morgen! Genau wie Circle schreibt, in der Gyn anrufen.. die können weiterleiten… Liebe Grüße
Ich würde mich im KrHs mit der Gyn verbinden lassen und den Fall schildern. Meist haben die ja eine Ambulanz.
Wurde kürzlich auch operiert und wäre mit Problemen ins operierende KrHs gegangen und nicht zum Hausarzt.
Gute Besserung.
LG Moni