Hihi, ach ich verzweifle noch. Vor 4 Wochen war ich erkältet, Kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen und ne Bindehautentzündung….nach einer Woche war der spuck vorbei und nun Donnerstag aus dem nichts raus - ich war noch arbeiten(Kindergarten) innerhalb von 3 Stunden hab ich so ein Krankheitsgefühl mit Fieber, schlapp, müde entwickelt und liege jetzt seit Donnerstag Nacht flach. Das Fieber ist mittlerweile weg, die extreme Müdigkeit, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen phasenweise sind geblieben. Kein Schnupfen, kein Husten. Ich dachte eigentlich die krankheitswellen sind vorbei.
Mein Arzt meinte wird wohl ein Virus sein und ich soll mal liegen und viel trinken, notfalls ne ibu oder paracetamol nehmen….hab ich jetzt auch 3 Tage gemacht aber ich habe so ein schlechtes Gewissen bei schmerztabletten das ich echt immer nur eine ibu oder eine paracetamol am Tag nehmen will und hoffe durch den Tag zu kommen. Aber es schlaucht mich alles so sehr und die Kinder wollen auch versorgt werden zu Hause.
Hat jemand eine Idee was noch so an Krankheiten rum geht, ich weis mir keinen Reim weil wie gesagt husten / Schnupfen fehlen komplett und Corona ist negativ getestet.
Dachte kurz an Ringelröteln, aber da kenne ich die Symptome nicht ?
Liebe Grüße und schönen Feiertag :)
Was geht denn aktuell so an Viren rum ? Schon wieder was aufgeschnappt :((
1
Kopfschmerzen aus der Hölle + Fieber, aber keine Erkältungssymptome hatte ich zu Beginn meiner Borreliose.