Inkontinenz mit 40 w

Ich bin nun 40 habe vor 9 Jahren mein zweites Kind bekommen.
Seit ein paar Monaten passiert es das ich mir plötzlich in die Hose mache . Die Situationen in denen das passiert sind immer die gleichen. Hände waschen,
beim Zähneputzen obwohl ich vorher Toilette war oder Geschirrspüler ausräumen bzw.einräumen oder irgendwelche Dinge zubereite in der Küche.
Ich kann es nicht mehr kontrollieren.
Ich habe aber einen starken Beckenboden mache viel Sport .Blasenentzündung ausgeschlossen.
Ich kanns nicht mehr kontrollieren oder aufhalten. Ich bleib an Ort und stelle stehen klemm mir irgendein Wäsche Teil zwischen die Beine und warte bis aufhört.
Hat jemand einen Rat woher /warum das kommt ?

1

Das könnte eine Urge-Inkontinenz sein. Wende dich bitte an deinen Frauenarzt.

2

Das ist es ja , er findet keinen Grund für dieses Problem, physisch ist alles in bester Ordnung laut ihm🙄

3

Wende Dich am besten an einen Urologen. Der Frauenarzt kann die Blase nur sehr begrenzt überprüfen, wohlmögliche Probleme mit der Nervensteuerung der Blase gar nicht. Da der Beckenboden offenbar nicht das Problem ist, ist der Urologe der richtige Ansprechpartner.

4

Hallo,

ich würde dir auch zu einem Termin bein Urologen raten. Frauenarzt ist hier nur bedingt geeignet und er sollte dich eigentlich weiter schicken. Ich würde es beim Urologen versuchen.

Lg