Verschlimmerung nach Lymphdrainage?!

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung mit Lymphdrainage?

Ich habe öfter mal Wassereinlagerungen wenn ich kurz vor meiner Periode bin.

Gestern morgen bin ich dann wieder mit viel Wasser in Armen und Beinen aufgewacht.
Heute Nachmittag um 14 Uhr war ich dann bei der Lymphdrainage, weil es gefühlt immer mehr wurde und ich nichtmal Haare kämmen oder meinen Sohn wickeln konnte.

Gegen 17:30 fing mein linkes Bein dann heftig an zu schmerzen. Jetzt gerade kann ich nicht mehr laufen und mein Bein nicht mehr knicken.
Auch meine Hände werden immer steifer. Jede kleinste Bewegung schmerzt.

Kann es sein, dass es sich nach der Drainage erst verschlimmert? Die Physio hatte davon nichts erwähnt.
Wenn ja, wie lange dauert sowas an?

Danke für eure Antworten
Lena

1

Nee, das kenne ich nicht. Nach einer Lymphdrainage muß ich nur ständig pinkeln gehen.....der Urin sieht auch anders aus.

Für mich ist das ansonsten immer ein sehr entspannter Termin, es tut einfach gut. Schmerzen hatte ich danach noch nie. Anders als bei einer Massage, da kann ich nach der ertsen am nächsten Tag nix mehr....autsch.

Aber ich bin an dem Tag immer etwas schlapper, man sagte mir auch damals, das ich es am Tag der Lymphdrainage etwas ruhiger angehen lassen sollte.

Medl dich noch mal bei der Physio (oder HA) und schildere deine Symptome.

4

Huhu,

Danke dir für deine Antwort und entschuldige die späte Antwort. Hatte tatsächlich vergessen hier wieder reinzuschauen ob jemand geantwortet hat. 😅

Ich war heute morgen bei meinem HA. Meine Beine und Füße sind wieder weitestgehend normal, aber meine Hände schmerzen immer noch. Alltag ist momentan unglaublich schwer zu bewältigen, vor allem mit Kind. Selbst wickeln ist fast unmöglich weils so weh tut

Er meinte, Wassereinlagerungen können es definitiv nicht sein, sonst hätte die Lymphdrainage ja auch angeschlagen.

Es wurden nun ein paar bestimmte Blutwerte abgenommen und ich bekomme morgen die Ergebnisse.

2

Melde dich dringend beim Hausarzt oder beim Bereitschaftsdienst! Das muss schnell abgeklärt werden.

3

Huhu,

Danke dir für deine Antwort und entschuldige die späte Antwort. Hatte tatsächlich vergessen hier wieder reinzuschauen ob jemand geantwortet hat. 😅

Ich war heute morgen bei meinem HA. Meine Beine und Füße sind wieder weitestgehend normal, aber meine Hände schmerzen immer noch.

Er meinte, Wassereinlagerungen können es definitiv nicht sein, sonst hätte die Lymphdrainage ja auch angeschlagen.

Es wurden nun ein paar bestimmte Blutwerte abgenommen und ich bekomme morgen die Ergebnisse.

5

Ist dein Blutdruck normal oder erhöht? Hattest du in letzter Zeit mal Flanken Schmerzen? Wie sieht dein Urin aus?

weitere Kommentare laden