Ich habe mich vor zwei Wochen erkältet. Nach starkem Halsweh und Schnupfen kam am dritten Tag noch Husten. Meine Hausärztin hat mir Capval Dragees verschrieben. Ich sollte eine Filmtablette Abends einnehmen, damit ich ruhig schlafen kann. Nach kurze Zeit habe ich starke Schmerzen im Brustbereich und am Magen bekommen und dazu noch Atemnot. Mein Puls ging bis 95 der Blutdruck hat sich erhöht bis 140/90. Da muss ich sagen mein Puls und Blutdruck sind relativ niedrig, 60/70 der Puls und der Blutdruck ist 100/65. Ich dachte, werde Herzinfarkt bekommen. So ging mir ungefähr 1,5-2 Stunden. Erst später habe ich die Nebenwirkungen gelesen. Nächste Woche habe ich einen Termin mit meine Hausärztin und werde mich uber Capval Dragees beschweren. Ich kann nur abraten!!! Auf keinen Fall dieses Medikament einzunehmen.
Capval Dragees
2
Meinem Mann hilft ist…🤷🏻♀️😅
Nebenwirkungen können leider immer auftreten (deshalb haben die Beipackzettel auch eine Daseinsberechtigung)….
Wenn du jetzt davon abrätst, dann folge bitte deinem eigenen Rat und nimm auch keine anderen Medikamente mehr zu dir - denn selbst bei den gängigsten Medikamenten sind diverse (und zum Teil sehr üble Nebenwirkungen) möglich, wenn auch meistens sehr unwahrscheinlich.
3
Bei uns funktioniert Capval wunderbar.
Schade, das es dir nicht hilft.
Aber deswegen beschweren ist schon bissl drüber.
Nimm silomat als Alternative oder frag den doc ob er was anderes empfehlen kann.
Nebenwirkungen sind halt manchmal blöd