Was habe ich?

Hallo zusammen,
Ich habe seit Jahren (denke ich?) immer mehr und mehr rote Punkte vor allem auf den Armen bekommen. Da es jetzt schon extrem viel ist und auch auf dem Bauch und den Beinen ist, mache ich mir doch sorgen.
Da ich nach der Geburt meiner Tochter (2022) auch die ganze Zeit erhöhte Entzündungswerte hatte, mache ich mir sorgen, dass das zusammenhängt.
(Vielleicht hatte ich diese Werte ja auch vorher schon?) wurde übrigens dann mit erhöhten Werten entlassen, ob das ok war denke ich nicht.
Habe erst für Anfang Juni einen Hauarzt Termin (war bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr beim Hausarzt).
Meine Schwägerin ist Ärtzin und sagte, es können vieles sein. Eventuell auch Leukämie???
Seit dem mache ich mir so starke Sorgen, kann schon fast nicht mehr schlafen.
Kurz zu mir:
Habe 2 kleine Kinder (geboren 2022 und 2023).
Bin leider übergewichtig. Bin Ende 20.

Hat hier jemand sowas schonmal gehabt und kann mir die Angst nehmen?

Bearbeitet von Washabeich
1

Hier das Bild

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe auch viele solche rote Punkte am Körper, kommen immer neue dazu nennen sich Kirschangiome. Laut Hausarzt und Hautarzt nicht schlimm.
Lg

3

Hey,
Da bin ich schon etwas beruhigter 🥲
Ich hoffe, dass es bei mir auch „nur“ das ist.

Danke dir und LG zurück ☺️

4

Habe ich auch, zu Hauf. Manche werden dann Leberflecken. Hautarzt und Hausarzt sagen auch, alles iO.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

ich habe diese Punkte auch sicherlich schon 20 Jahre und es kommen mit der Zeit immer mehr dazu. Beim Hautarzt bin ich regelmäßig. In der Regel sind die Punkte total harmlos. Ich denke, du musst dir keine großen Sorgen machen.

LG

7

Hey, lieben Dank für deine Antwort.
Ich war vorhin so panisch und hab mich echt reingesteigert 😵‍💫

8

Hab ich auch mein Leben lang am ganzen Körper. Ist nichts schlimmes