Helloooo,
Gibt es jemanden der eine Schildrüsenüberfunktion hat und keine OP gemacht hat.
Wie kommt ihr zurecht ?
Ich höre immer wieder dass es bei manchen einfach so verschwinden kann, hat auch mein Nuklearmediziner gesagt. Bzw dass man in remission geht.
Ich nehme sehr wenig thiamazol (0,5 mg) und meine Werte waren jz lange in der Norm. TOI TOI TOI. Und ich nehme es nur 1 mal die Woche.
Würdet ihr dann eine op empfehlen ?
Ich habe es seit 3 Jahren aber erst als ich meine Ernährung umgestellt habe, ist es besser geworden.
Die Leute die eine OP gemacht haben, wie geht es euch ? Könnt ihr es empfehlen
Bevor die Frage kommt, mein Arzt meint ich wäre noch zu jung für eine OP und er möchte erstmal warten.
Morbus basedown
Hallo
Ich schreibe jetzt mal über meine Mutter. Meine Mutter hatte auch eine Schilddrüsenüberfunktion, vergrößert und hatte auch diese Medikamente genommen. Sie hat zudem noch ganz viele Knötchen die regelmäßig kontrolliert werden.
Sie hatte 2 optionen. OP oder eine Jodstrahlen Therapie.
Da sie nicht mehr die Jüngste ist, haben wir uns beratschlagt und gegen eine OP entschieden. Sie ging für eine Woche in die Klinik und hat eine Kapsel mit Jodstrahlen genommen, Da die Strahlen ja so hoch sind, musste sie halt da bleiben.
Was soll ich sagen. Es hat Funktioniert. Ihre Schilddrüse ist wieder kleiner und sie muß keine Tabletten mehr nehmen. Seit 3 Jahren sind die werte wieder gut.
Hey, danke für deine Antwort. Hat die Probleme mit den Augen ?
nein, hat sie nicht