Ich hab so Angst vor lymphdrüsenkrebs

Hallöchen

Ich habe mehrere Lymphknoten am Hals den einen hinten am Nacken habe ich schon seit mindestens 3 Jahren der wurde auch schon per MRT kontrolliert er sei unauffällig und es wurden auch mehrere unspezifische Lymphknoten gefunden am Hals. Das MRT war auch vor 3 Jahren.
Jetzt sind glaube ich letztes Jahr noch 2 seitlich am Hals dazu gekommen.
Letztes Jahr hat auch ein HNO Arzt diese kontrolliert und auch den am Nacken und sagte alles sei unauffällig und sieht gut aus.
Vor 12 Wochen war ich im Krankenhaus dort wurde ein Ultraschall vom Bauch gemacht und Blut entnommen auch hier war alles ok.
Habe keine b Symptomatik.
Alle Knoten sind auch nicht in grösse gewachsen.

Das Problem ist sie gehen nicht mehr weg.
Bin aber auch irgendwie ständig erkältet nicht richtig das ich umliege aber auch nicht so das ich sagen kann ich bin gesund.

Jetzt meine ich noch einen unterhalb vom Kiefer zu fühlen der auch nicht weh tut könnte aber auch ein Muskel sein.

Ich hab schon so viel gelesen und einige schreiben das das Blutbild durchaus normal sein kann und ein Ultraschall nichts aussagt.

Ich kann nicht loslassen und bin in meiner Angst gefangen.

1

Bitte mache unbedingt eine Therapie gegen deine Angst.

2

Das Problem ist, dass du mit Logik wahrscheinlich nicht weiterkommst. Wie schon geschrieben brauchst du eine Therapie.
Alle Werte sind gut. Alle Ärzte sagen du hast nichts. Die Tatsache, dass du das schon seit drei Jahren hast, schließt Lymphdrüsenkrebs eigentlich aus, da hättest du inzwischen schon irgendwelche anderen Symptome entwickelt, auch wenn du irgendwo gelesen hast, dass bei irgendjemandem mal das Blutbild ganz am Anfang in Ordnung war.

Diese Lymphknoten werden nie wieder weg gehen. Das macht aber auch nichts. Ich habe auch seit 30 Jahren einen Vergrößerung Lymphknoten am Hals.
Und wenn man am täglich dran rum drückt und kontrolliert können auch andere Lymphknoten mal gereizt werden. Auch dann ist es aber kein Krebs