Tinitus geht es wieder weg

Hallo ihr lieben ich vor 7 monaten baby bekommen alles war für mich neu und natürlich auch an manchen Tagen Nächten sehr anstrengend genau heute vor 32 Tagen hat plötzlich abends bei mir ein Rauschen auf der linken Ohr und ein piepen auf der rechten Ohr begonnen mittlerweile ist es besser leiser geworden der piepton ist eher wie wie ein frequenz der nach außen schallt aber es geht nicht weg ich leide so dermaßen das es bleibt habe echt Panikattacke bitte hatte jemand mal eine erfshrung

1

Hallo

habe Tinnitus seit meiner Angsterkrankung vor 25 Jahren. Lebe aber gut damit, ich habe es akzeptiert und mich nervt es auch nicht, selbst wenn alles still um mich herum ist.

Bei mir ist es Piepen das von ständigem Rauschen unterlegt ist. Es wird etwas lauter, wenn ich starke Nackenverspannungen habe, da nervt es dann schon etwas. Dagegen gönne ich mir regelmäßige medizinische Massagen, die wirklich lockern. Wellnessmassage bringt bei mir nichts.

Gönn Dir so viele Auszeiten wie möglich, ggf abends zur Entspannung eine Meditation hören.

Hier findest Du so einige gegen Tinnitus
https://www.google.com/search?q=meditatio+gegen+tinnitus&oq=meditatio+gegen+tinnitus&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIJCAEQABgNGIAEMgkIAhAAGA0YgAQyCggDEAAYBRgNGB7SAQg0Nzc0ajBqNKgCALACAQ&sourceid=chrome&ie=UTF-8

LG